Frage von hamedshurbaji, 27

Wie findet ihr die Euro Akademie / Berlin?

Hallo

Ich möchte mich um (Management, Business Administration, Marketing / Studium) bei dieser Akademie in Berlin bewerben, aber ich habe von machen gehört, dass die Akademie ganz schlecht und unorganisiert ist. Hat jemand Erfahrung mit der Filiale dieser Akademie in Berlin und kann mir empfehlen!

Und wieviele sind die Gebühren? Hat jemand Ahnung?

Vielen Danke im Voraus :) Hamed

Antwort
von bubbuuu, 14

Mach Dir am besten direkt vor Ort ein Bild von der Akademie. Die haben unverbindliche Beratungsgespräche, das bringt am meisten was für die Fragen. Die sind nach DIN-Standards zertifiziert und sind auch anerkannt. Ein Infoabend habe ich demnächst auch auf deren Internetseite gesehen.

Kosten weiß ich leider nicht, die müsstest Du dort erfragen.

Antwort
von MariaMaresca, 6

Ich war da mal zum Infoabend, der findet dort regelmäßig statt. Ich habe alles erfahren, was ich wissen wollte und fand die Beratung gut.

Antwort
von RabbytJ, 14

Mit google Maps :D

Die sind sehr durchwachsen, egal ob online oder beim persönlichen Gespräch, das sieht jeder anders.

https://www.studycheck.de/hochschulen/euro-akademie

Kommentar von bubbuuu ,

Genau am besten sollte man sich direkt vor Ort im persönlichen Gespräch informieren, da Internetbewertungen von Schülern kommen könnten, die mal ne schlechte Note bekommen haben und dann direkt im Netz rumstänkern. In der Wirklichkeit siehts häufig anders aus als im Internet. ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten