WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN INTERNATIONAL BUSINESS MANAGEMENT UND BUSINESS ADMINISTRATION

Support

Liebe/r ElliErdbeer,

bitte vermeide künftig nur Großbuchstaben zu verwenden: das wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt als ziemlich unhöflich.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du hier ja noch keine qualifizierte Antwort erhalten hast, möchte ich mal Licht in dein Dunkel bringen und verweise auf diese tolle Analyse: http://www.internationales-management-studieren.de/das-studium-internationales-management/unterschied-international-management-business/

Die Leute haben fünf Studiengänge mit unterschiedlichen Namen miteinander verglichen. Um das Fazit vorweg zu nehmen: Es ist total egal, wie der Studiengang heißt. International Management ist nicht gleich International Management. Du musst dir also unbedingt die Studienverlaufspläne ganz genau durchgucken und am besten ne Studienberatung in den Unis in Anspruch nehmen.

Wünsche viel Erfolg und hoffe, die Antwort hilft dir weiter.

Ich kenne mich wirklich nicht so gut aus, aber soweit ich weiß, liegt bei den Studiengängen der größte Unterscheid im Namen. An verschiedenen Unis werden die Studiengänge anders benannt, obwohl der Inhalt fast identisch ist. Am besten du schaust dir die groben Studieninhalte beider Studiengänge an. Dann kannst du das ja vergleichen.

Erstmal brauchst du nen Abischnitt von mindestens 1,5. Sonst kannst du beides gleich vergessen.

ElliErdbeer
Fragesteller

das war absolut nicht meine frage! ich will wissen was von den beiden der unterschied ist!

serdog  16.10.2016, 05:11
@Menevea

Meine Fresse!! Was ist eigentlich dein Problem???? Wenn du keine Ahnung hast solltest du es sein lassen mit dem Kommentieren!!!!!!!!!
Da krieg ich schon wieder so'n Hals... :@

BLOß NICHT STUDIEREN....HAB MORGEN ehm HEUTE PRÜFUNG....IST ZUM KOOOOTZEN

ElliErdbeer
Fragesteller

viel glück und fix ins bett sonst wird das nichts mit deiner prüfung ;)

International business ist gut für eine ausgeprägte Flächenverteilung des Quartalen Semesters.