Topfin Kredit ist es seriös?

3 Antworten

Mache nichts ohne Schufa. Es ist in deinem eigenen Interesse. Die Gefahr einer Überschuldung ist groß, wenn man zuviel Kredit aufnimmt.

Schaue lieber, wo du sparen kannst, z.b. beim Handyvertrag oder so.

krystalz
Fragesteller

Ok Dankeschön

Und hast du Neuigkeiten darüber? Wollte meinen kredit auch dort aufnehmen. Wie läuft das ab? Hast du ihn genommen oder nicht?

habe die Anfrage widerrufen - bekomme aber weiter Mails von dieser Firma - ans Telefon geht keiner - wie ist es bei Ihnen bzw. dir gelaufen?