Busvermietung24 seriös?

3 Antworten

Also von denen habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. Ich kenne nur andere Busvermietungen, da wir öfter mal bei Gruppenreisen dabei sind. Wenn du also was anderes probieren willst, kannst du dir mal https://www.agtbusvermietung.de/ anschauen, die sind definitiv seriös, oder du bleibst bei busvermietung24 und lässt es einfach drauf ankommen. No risk no fun, wie man so schön sagt.

Lass dir einfach von mehreren Anbietern mal die Kosten vorrechnen, dann weißt du in welchem Rahmen das ungefähr sein muss. Wenn jemand sehr über oder unter dem Durchschnitt liegt, kannst du dir ja denken, dass es vielleicht einen Haken gibt.

Hallo Julew88,
Ich wollte mal nachfragen, ob du damals den Bus bei Busvermietung24.de bestellt hast oder dich umentschieden hast.

Danke schonmal

Hallo, mich würde auch interessieren, ob ihr dann bei Busvermietung24 GmbH bestellt habt und welche Erfahrungen ihr damit hattet.

Danke und viele Grüße!