flixbus - wie verhalten im Falle einer Verspätung?

2 Antworten

Bei Flixbus gibt es nie Platzreservierungen, Du setzzt Dich einfach auf einen Platz, der Dir gefällt.

Ich fand Flixbus bisher immer sehr zuvorkommend wenn es Probleme gab. Umbuchungen wird Flixbus wohl nur dann verweigern wenn der nächste Bus schon ausgebucht ist.

Im flixbus gibst keine platzreservierung du sezt dich da hin wo du möchtest

Ich habe noch keine erfahrung mit umsteigen gemacht weil ich immer dirket Verbindungen nehme also kann dir nicht sagen wie es dann ist mit Verspätung und anschluss

Aber ich kann dir sagen flixbus hat eigentlich immer Verspätung
Es richt sehr unangenehm im flixbus wegen dem klo

Und manschmal funktioniert steckdosen oder wlan nicht und ja

Ich fahr nur noch so wenig wie möglich flixbus nur noch zug frühbucher 29.90

Mfg Sebastian