Platzreservierung gültig nach Umstieg?

Beziehungsweise (falls nicht, was ich befürchte), wie und wo kann man eine Reservierung für den Umsteigebus dazubuchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bei der Buchung der Tickets,hast du 2 mal die Möglichkeit einen Platz zu reservieren. Einmal für die 1. Fahrt und dann noch einmal für die 2. Fahrt.

Einen festen (also reservierten) Sitzplatz hast du so oder so (auch ohne Reservierung). Nur ohne Reservierung kannst du dir diesen eben nicht aussuchen.

Also stehen musst du garantiert nicht.

Möglicherweise, kannst du in der App unter „Tickets“ deine Buchung verwalten und ggf. einen Platz dazubuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FamGrossvater
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Nein, eine zweite Möglichkeit habe ich nicht gefunden, einen Platz im "Folgebus" zu reservieren. Aber gut zu wissen, dass der Folgebus nicht überbucht sein kann, das beruhigt schon sehr... (34 Stunden von Frankfurt nach Malaga...)