Wie viel kostet es ein Bus mit fahrer zu mieten?

6 Antworten

Hallo in die Runde,

der Preis beim Mieten eines Busses mit Fahrer ist immer davon abhängig wie lange man verreisen möchtest, wohin man fahren möchtest, wie viele Passagier transportiert werden sollen und ob der Bus inklusive Busfahrer vor Ort warten soll - egal ob Heidepark, Zoo oder ein anderer Event. Ich hatte damals eine ähnliche Herausforderung und fand hilfreiche Informationen unter: https://www.busfreude.de/bus-mieten-mit-fahrer/ - da ist das Ganze dann noch etwas ausführlicher beschrieben. :)

Hallo!

Schau auch mal bei busreisen.de, die haben einen Rechner, der schon vorab einen Preis errechnet, dann weiß mal wo man ca. landet.

buchen, ja. nicht mieten! wenn du da mieten sagst, dann legen die sofort auf!

hauseltr  09.06.2012, 15:19

Wieso legen die auf?

Bus mieten zum Top-Preis | busvermietung-touristik.de

Da musst du mal bei ein paar Busunternehmen in deiner Nachbarschaft anrufen. Die Preise richten sich normalerweise nach der Zeit und den gefahrenen Kilometern.

Guck mal in die gelben Seiten! Dort solltest du Busunternehmen finden.

Das kann sehr unterschiedlich sein. Am besten zu lässt dir von verschiedenen Busunternehmen mal Angebote zuschicken. Es kommt auf die Entfernung an, auf die Anzahl der Leute die mitfahern ( wenn nur 10 mitfahren wird es für den Einzelnen sehr teuer) denn du zahlst ja immer den ganzen Bus.