Wieviel kostet Bus mieten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bei den örtlichen Busunternehmen nach.

Wahrscheinlich ist das im Bereich von 200 - 300€.

Ja frag am Besten einfach beim Busunternehmen um die Ecke an. Wenn es da mehrere gibt Vergleich ruhig die Preise. Aber so 300-500 Euro sicherlich.

Sehr unterschiedlich! Ich würde mal bei ein paar Bus/Reiseunternehmen Angebote anfordern.

Hallo xschedix,

lass dir doch von ein paar Busunternehmen unverbindliche Angebote erstellen. Am einfachsten finde ich hierzu:

http://www.bus-suche.de

Einfach die Fahrtdaten eintragen, auf Angebote warten und das günstigste (muss nicht unbedingt das billigste sein) aussuchen.