Kann man mit dem quer durchs Land Ticket (DB) auch Bus fahren?

2 Antworten

Das Quer-durchs-Land-Ticket kostet für 2 Personen 52 Euro. Es gilt in allen Nahverkehrszügen und S-Bahnen der Deutschen Bahn und in den teilnehmenden nichtbundeseigenen Eisenbahnen in der 2. Klasse. Die Nahverkehrsbetriebe der Städe und die Busse sind also nicht eingeschlossen.

Edgar1960  31.08.2022, 19:50

na toll, da muss ich den Bus vom Dorf in die Stadt bezahlen um günstig mit der Bahn fahren zu dürfen, ist ja echt schildbürgerhaft!?