wie viel kostet ein besuch im heide-park?

7 Antworten

Tagestickets gibt es ab 32 EUR, wenn Du diese 5 Tage vorher Online kaufst . Vor Ort gekauft bist Du dann mit 46 EUR dabei. https://www.heide-park.de/tickets/tages-tickets.html.

Wenn Du übernachten willst/mußt gibt es immer wieder günstige Pauschalen von allen möglichen Anbietern: z.B. kannst Du für 64 EUR im Camp übernachten und hast 2 x Eintritt dabei: http://www.guenstig.deals/freizeitpark-heide-park-soltau/

Lage: Heide Park 1 in 29614 Soltau. Wenn Du mit dem Auto kommst, fährst Du über die A7 und nimmst die Abfahrt Soltau-Ost und folgst der Beschilderung.

kinder 26 erwachsene also ab 13 39 glaub steht aber auch auf der seite und gibt tage da bezahlt man sein alter also wenn du 14 bist dann 14 euro das ist voll geil;D

geh doch auf ihre homepage dort findest du doch die preisliste :)

Er liegt in Soltau (Niedersachen) zwischen Hannover und Hamburg. Ein Tagesticket kostet 39 Euro pro Person, mit dem Ticket kannst du soviel mal Achterbahn und Karussell fahren wie du willst (ausser die Gokartbahn kostet extra)