Wieviel kostet ein Hotelticket im Heide Park?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst da schon buchen und bekommst auch die preisangabe.

https://onepagebooking.com/heideparkabenteuer

du reist an und fährst direkt zum hotel, wir haben damals die hütten gehabt.

haben eingecheckt, tickets/armbänder bekommen und sind durch den extraeingang beim tower rein. du würdest dann direkt vom hotel rein kommen. morgens eine halbe stunde früher.

abends gabs buffet, morgens auch. für den zweiten tag gabs mittags gutscheine für eine mahlzeit nach wahl