Was ist besser? Hansa Park oder Heide Park?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Heide Park 69%
Hansa Park 31%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hansa Park

der hansa park

http://www.hansapark.de/

jospe  26.07.2010, 08:47

danke für den stern, Blacky

Kessko  26.07.2010, 08:48

Eine richtige Antwort, 12 falsche Antworten, na klasse!

Also ich war 2014 einmal im Heide-Park und heute, am 05.06.2016 einmal im Hansa-Park. Im Heide-Park hast Du unter anderem die wunderbare Achterbahn Colossos, im Hansa-Park den Fluch von Novgorod. Atmosphäre: Ich bin ein Atmosphäre-liebender Mensch und kann sagen, dass es im Hansapark wesentlich mehr und liebevoll gepflegte Grünanlagen und Liebe zum Detail gibt, was mir an solch einem Park einfach besonders gefällt und gut tut, der Heidepark schien einfach weniger davon zu haben. Der Hansapark wirkt auf mich familiärer. Im Hansapark habe ich das Gefühl, dass alle Essbuden zusammenarrbeiten, im Heidepark scheinen sie Konkurrenten zu sein. Ich glaube, beide Parks haben viel Power und bieten vieles, aber beide haben sicherlich auch mit ihren Finanzen zu kämpfen und hauszuhalten. Im Hansapark empfinde ich alles als ausgeglichener. Wer die Mega-Attraktionen sucht, sollte beide Parks besuchen und selber entscheiden, was ihm zusagen, und dann diesen Park öfters besuchen. So, das war jetzt meine Meinung und alle anderen gut gemeinten Meinungen akzeptiere ich natürlich auch. Gruß von Maik.

Hansa Park

Also ich kann dir den HANSA-PARK ohne Probleme empfehlen, da man als Gast auch hier eine Menge Spaß erleben kann. Als wichtigstes Element würde ich dir im Moment echt den Fluch von Novgorod ans Herz legen, diese neue Attraktion ist echt der Wahnsinn. Hier beschleunigst du innerhalb von 1,4 Sekunden auf 100 km/h und es sind sehr sehr viele spannende Elemente eingefügt, wie ein Absturz im total Dunklen. Das muss man einfach ausprobiert haben. Weiterhin gibt es natürlich auch viele andere Fahrattraktionen die dir den gewissen Nervenkitzel geben können. Wie z.B. der Torre del Mar oder der Power Tower Monte Zuma. Beide erreichen ziemlich gute Höhen und man hat zum Adrenalinschub gleich noch einen tollen Ausblick auf die Neustädter Bucht. Außerdem gibt es hier noch tolle Shows und auch sonst eine Menge zu erleben. Auch wenn viele Attraktionen nicht so spektakulär aussehen, haben sie es trotzdem in sich. Also mein Tipp für dich wäre den HANSA-PARK zu besuchen. ;-)

Blacky372
Fragesteller

Sorry du hättest den Stern bekommen wärst du früher da. =D

Heide Park

Ganz klar der Heide Park in Soltau. Schon alleine weil er viel größer ist und demzufolge auch mehr Attraktionen hat. Außerdem ist der Hansa-Park schon ziemlich veraltet.

Hansa Park

Definitiv Hansa-Park! Der Hansa-Park ist in alles belangen einfach nur ympathisch, hat einen tollen Mix an Attraktionen und eine gute und günstige Gastronomie. Im Heide-Park hingegen ist das essen schlecht und überteuert, der Eintrittspreis ein Wucher und die Attaktionen allesamt halbgar.

DasGandalf  12.05.2014, 17:55

Was für ein müll!!! Ich weiß es ist deine Meinung aber es ist dumm zu sagen die Attraktionen wären halbgar bei dem Hansa Park gibt es nur den Fluch von novgorot der gut ist der Rest ist was für Kinder wer Adrenalin will soll zum Heide Park und scream,colossos,Kranke und den Flug der Dämonen