Wie finde ich Menschen die mit mir alleine in den Hansa-Park gehen?

2 Antworten

Du kannst in Fangruppen (Facebook, Discord…) oder -Foren nachfragen (egal ob Freizeitparks per se oder eben Hansa Park).

Wenn ich Zeit hätte und wieder im Norden wäre (wir hätten als wir dort Wacken „verpasst“ hatten den Park besuchen sollen, 2 Stunden Fahrt sind für einen Tagesausflug ok…).

Aber jetzt muss ich leider wieder arbeiten und wohne im Süden Deutschlands und Wochenends gehe ich im Sommer bestimmt nicht in Freizeitparks, nur um Anzustehen…Außer in den Europa Park, aber da habe ich auch die Jahreskarte und „verpasse“ nichts, wenn ich nur die gemütlichen Sachen fahre und Shows ansehe…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

Entweder du gehts einfach alleine (man kann wenn man sozial genug ist ja auch da Leute kennenlernen, mit denen man dem tag verbringt).

Oder du fragst einfach mal die leute die du kennst (auch wenn du nicht gut mit ihnen befreundet bist z.b. klassenkameraden/ kollegen/ Nachbarn etc)

Aber wenn du genauso introvertiert bist wie ich, dann hast du halt verkackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung