Heide Park oder Hansa Park? erlaubt mit 14-16 ohne Eltern?

3 Antworten

Heide park finde ich besser aber was neues ausprobieren ist auch ganz gut 👍

Ich würde schauen, wieviel weiter der Hansa Park ist, denn wenn ihr nur einen Tagesausflug machen, habt ihr ja dann weniger Zeit je weiter es weg ist.

Beides ist gut, war schon seit Jahren nicht mehr da, aber Heide Park hat mir besser gefallen.

Auf der Seite vom Heide Park steht: "Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren dürfen an Tagen mit Abendprogramm über 20 Uhr hinausgehend (nach 16 Uhr) nur mit einer aufsichtsführenden Person als Begleitung teilnehmen."

luc0107
Fragesteller

Ok danke dir :) Hansa Park ist nur eine halbe Stunde weiter weg, das ist kein Problem glauben wir, und man könnte bereits morgens da sein und abends zurückfahren

Heide Park ist definitiv mega. In den Hansa Park sollte man, aber auch mal hin, wenn man dort noch nie war.