Ebay Shop von Medimax - Seriös?

3 Antworten

Mediamarkt verkauft auch bei Ebay von daher sehe ich kein Problem.

Alternativ schau mal bei Amazon Rubrik Warehouse (!) da kaufe ich viel ist zwar geöffnete Ware aus Retouren aber ich kaufe da vieles.

Da man 30 Tage Rückgabe recht hat ist alles safe.

Schau dir die Bewertungen und des Impressum an.

In der Regel werden aber eher keine großen Marktketten nachgemacht, da das schnell auffliegt, und die Konten dann gesperrt werden.

Ohne das Angebot zu kennen würde ich daher sagen, dass man da schon zuschlagen kann.

simon151102
Fragesteller

Impressum (Adresse, Handelsregister NR, etc) stimmt alles überein.

Soweit ich das gesehen habe gibt es eine Vielzahl von Medimax Shops auf Ebay (pro Medimax Store ein Shop).

Denke ich kann dann annehmen, dass es seriös ist.

Danke!