Wo kann man Vintage Kleidung kaufen?

Vans weiß ich wo ich sie kaufen kann aber die Oberteile zb nicht  - (Kleidung, Mode, kaufen) Die Jacke und die Hose - (Kleidung, Mode, kaufen) Jacke Oberteil und Hose - (Kleidung, Mode, kaufen)

10 Antworten

Ich kann dir https://nineteesvintage.de/ empfehlen. Hab da schon mehrmals bestellt und nie probleme gehabt. Die Sachen sind auch immer true vintage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Vintage und Second Hand Läden

Schaue mal bei ebay, ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel.

Dort wird auch Vintage Kleidung angeboten.

Die Suche ist allerdings etwas mühselig.

Für richtige Raritäten muss man dann auch schon mal bereit sein, etwas mehr zu investieren.

Viel Glück

Günstig kommst du natürlich dran in Second Hand Shops, ist aber sehr zeitaufwendig und du findest nicht immer was (kommst auch auf die Stadt drauf an). Online bei „Northworkshop“ oder „True Vintage“ ist aber nicht sehr günstig. Oder du durchwühlst mal die alten Kleider deiner Eltern (habe da schon tolle Sachen gefunden) oder Großeltern (klingt etwas komische aber sachen die du an deine  Großeltern grausig findest können dir an dir super gefallen wenn du den stil magst!). Optional wäre da auch noch Ebay oder KleiderKreisel!

Echte Vintage Kleider (aus der entsprechende Zeit) findest Du in Secondhand-Läden oder über Online-Marktplätze (für gebrauchte Sachen).

Je nach Trend gibt es diese auch neu bei den Modeketten.

Betr. Bildern resp. Hose google nach "High waist".