Vintage Kleidung Großhandel?

1 Antwort

Ich habe mal in einem Second Hand Laden gefragt, der wirklich ausgewählte Kleidung hat, ähnlich wie die Flohmarktstände (Vintage, Nike und co.). Die meinten sie kaufen das vom Großhandel in den Niederlanden. Also welcher Großhandel das genau ist usw. kann ich dir leider nicht sagen, aber so viel weiß ich :)

andr33
Fragesteller

Welcher Flohmarkt war das?

byrslf  23.07.2020, 12:10

Das war ein Secondhand Laden in Stuttgart. Die Flohmärkte, die ähnliche Sachen verkaufen und auch beim Großhändler einkaufen sind in Berlin, z.B. RAW und Mauerpark.