Wie finde ich einen Sponsor für mein Twitch Kanal?

4 Antworten

Mit diesem "Marktwert" wirst du nur über persönliche Bekanntschaften Geldgeber finden. Für alle anderen wäre es rausgeschmissenes Geld.

ZaoDaDong  01.07.2019, 08:07

Oder "Sponsoren" die nur dür Referals zahlen.

Also mit 250 Followern wage ich zu bezweifeln dass Handy-Spieleentwickler auf dich zugekommen sind. Kurz gesagt bist du einfach Uninteressant mit einer so wenigen Basis um auch viele potenzielle Kunden oder Spieler zu erreichen.

Wenn du wirklich so gut bist, dann wird dein Kanal ja sehr schnell wachsen.

Was mir aber mehr auffällt sind dein Widersprüchlichen Aussagen die du so triffst. Vor nicht mal 24 Stunden sagtest du noch du hast 250 Follower in "2 Tagen" gemacht, hier erzählt du nun von 2 Wochen.

Wenn du ein so guter aufsteigender Streamer bist der ja alles in höchster Qualität macht, wie heißt du denn auf Twitch dass man sich mal selber davon ein Bild machen kann? EDIT: Schon gefunden. Flamongo

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Einfach abwarten. Wenn du so gut bist wie du sagst werden die Sponsoren bald auf dich zukommen.

GermanSlayeR
Fragesteller

Sind sie ja schon :D Aber nur Handy Spiele Entwickler.. Und naja das möchte ich nicht unterstützen :D