Wie bekomme ich mehr Follower auf Twitch?

4 Antworten

Eben die Facecam und gute Mikro- Quali sind meist ein Faktor.

Außerdem auf den Chat auchten, sich mit den Zuschauern unterhalten und eventuell auch auf deren Wünsche eingehen ;)

Ich schau demnächst auch ma vorbei :P

gungu  07.06.2015, 12:14

Und eventuell ist Abwechslung auch ziemlich wichtig, weil man sich halt nicht 3 Stunden des selbe Spiel anschauen kann

Seh es mal so dadurch das es für jeden der ps4 spielt möglich ist zu streamen besteht ein großer Konkurrenzkampf. Wichtig ist das du deinen Stream attraktiv nennst. Nur der Name des Spiels ist langweilig. Ich mache das meistens so das ich mit mehreren Leuten spiele und sehr lustig drauf bin. Bin bekloppt um es eher zutreffend zu sagen. Social Media ist auch eine Möglichkeit. Du brauchst etwas was dich auszeichnet was dein wiedererkennungswert steigert. Habe es geschafft innerhalb von einem halben Jahr über 200 Follower zu bekommen. Trotz schlechter Qualität.

Konstant bleiben, irgendwann bekommst du mehr follower wenn du immer mit facecam und mikro spielst ;) das macht die Sache persönlich und bringt mehr Zuschauer

natur003
Fragesteller

Danke für deine Antwort und dein Follow :)

matti1003  07.06.2015, 11:48

bitte gerne ;)

Das kommt auf viele Faktoren an, in erster Linie musst du unterhaltsam sein. Dann kommt es auf die Spiele, den Spielstil und der Plattform an. Auf PC hast die besten Chancen. Auf Konsolen gehts auch ist aber schwerer. Eine CAM sollte Standard sein.

Ich kann ja mal zuschauen und die Qualität beurteilen.

natur003
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :)