Welche Hobbys übt ihr aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Ich turne zusammen mit einer Freunden (ist auch meine Nachbarin). Früher, in der ersten und zweiten Klasse hab ich im Verein geturnt, gehe bald wieder in einen :)

Außerdem Spiel ich alleine Klavier, nehme aber jede Woche Unterricht.

Ich tanze in einer Gruppe. Wir gegen auch zu Wettkämpfen und so. Unser Stil in so was zwischen Modern und Contemporary. Es gibt dort drei verschiedene Gruppen. 5.-6. Klasse, 7.-9. Klasse und 10.-13. Klasse. Es ist voll cool und ich liebe es!!!

Ich mache Musik (in einer Gruppe) und mache Cosplays (alleine). ist ne ziemlich schöne Abwechslung für meine beiden Inneren Ich`s : die Musik für das extrovertierte ich und das Cosplayen für das introvertierte (zumindest das Basteln und nähen vor den Cons)

Meine Hobbys sind Bücher lesen, Socken stricken und Kater kuscheln

Rc Autos,klettern und zum Teil leichtathletik.