welche Hobbys habt ihr so - und wie oft übt ihr diese aus?

4 Antworten

ich bin rettungsschwimmer 1einmal pro woche wachdienst und einmal pro woche als schwimmlehrer. Dann bin ich noch als Kindertrainer in einer kampfsportgruppe tätig auch einmal die woche.

zu dem fahre und schraube ich gerne an Mopeds und Motorrädern.

treffe mich mit freunden, gehe feiern etc.

LG Max (m 18)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo DrMoney95

Ich gehe 6x die Woche zum Kraftsport. Spiele gerne Schach und Videospiele

Gruß Paul

Geocachen 😊😊 erst am Wochenende haben wir wieder eine große Runde gemacht mit 11 km.

Bleibt immer absolut spannend und sportlich

DrMoney95
Fragesteller

waqs ist das und wie geht das ?

Totenprinz  04.03.2024, 12:37
@DrMoney95

Das kennt du sicher. Du hast ne App auf dem Handy mit deiner Karte der Umgebung und dort sind Dinge "versteckt" z.B in der Stadt oder im Wald.
Dann läufst du dort mit GPS hin und musst etwas suchen und dich dort in ein Logbuch eintragen.

Ballett, 1x die Woche 2 Stunden

Querflöte, 1x die Woche 45 Minuten

Bald eventuell Geige

Woher ich das weiß:Hobby