Was habt ihr für Hobbys/ besondere Hobbys?

9 Antworten

Zeit verbringen mit der Familie und Freunden. Etwas Sport, Tennis, Walken, Rad fahren, Yoga. Musik hören, lesen, filme gucken.

Ich mache jetzt schon seit einer Weile Bogenschießen und kann es nur empfehlen. Ist echt nice auch um einfach mal abzuschalten und ansonsten lese und schreibe ich total gerne und gucke auch öfter Serien oder YouTube Videos.

Auch Sport: Kampfsport, Krafttraining und Laufen. Gute Filme und Serien, auch gute Dokus. Zum Beispiel auch über eine meiner Leidenschaften die Zoologie. Und ich bin begeistert von Urlaub auf auf meiner Lieblings-Insel Föhr. Da kenne ich jeden Stein und jeden Grashalm und fahre jedes Jahr wieder mit Leidenschaft und Sehnsucht hin.

Mariemom
Fragesteller

Nice

Hi

ich bin in der Jugendfeuerwehr, im Jugendrotkreuz und ich spiele Badminton.

LG Hanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bei der Jugendfeuerwehr

Hallo,

ich spiele Orgel, Klavier und Schlagwerk im Orchester. Wirke damit immer an verschiedensten Konzerten mit und höre auch wenn ich sie gerade nicht selbst mache gerne Musik.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Mariemom
Fragesteller

Ich spiele Klavier, Geige, bisschen Schlagzeug und Gitarre, singen, Songs mit meinem Vater schreiben.