Welche Hobbys & Interessen hast du?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, meine Hobbys sind wahrscheinlich recht langweilig, aber whatever. Ich spiele Basketball, fahre Skateboard, zeichne gerne, höre oft Musik, schaue Filme (bin ein richtiger Filmfreak lol), sammel Kinokarten

Jo ich glaub das wars im groben und ganzen :)

LG

Orchidbee
Fragesteller

Sehr tolle Hobbys :)

Viele von deinen Hobbys habe ich auch 🙂

Ich mache Skispringen im Verein und schaue jedes Springen von den Profis. Skispringen kann ich jedem nur empfehlen, es ist wie fliegen 😁

Außerdem spiele ich Volleyball im Verein, im Sommer beachen wir, im Frühling, Herbst und Winter haben wir Hallentraining.

Ansonsten mache ich gerne viele andere Sportarten aber nicht im Verein: Inline Skaten, Skifahren, Radln, wandern, klettern,...

Und ich zeichne und male gerne, fotografiere gerne und lese viel, besonders interessant finde ich Tiere und Pflanzen, Bergsteiger, fremde Länder (reisen), Naturkatastrophen, die Antarktis und Arktis und Expeditionen dahin.

Und ich liebe meine Pflanzen, ich kümmere mich um alle Zimmerpflanzen die wir haben alleine, am liebsten hab ich meine Venusfliegenfalle, Kannenpflanze, Sonnentau, Bonsai und Mimose.

Orchidbee
Fragesteller

Deine Pflanzen sind bestimmt sehr schön 😊

Salutschießen

Flipper

Modellbau

3d druck

Comics lesen

BBQ

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus
Orchidbee
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😄

Hallo! <3

Ich reite sehr gerne, was allerdings für mich mehr als ein Hobby ist. ^^

Am zeichnen u. malen habe ich auch meinen Spaß gefunden! :)

Früher bin ich auch sehr gerne Skateboard gefahren, was ich aber leider mittlerweile vernachlässige.

Sowas wie "Freunde treffen", "Mit den Haustieren spielen.." ist für mich kein Hobby, da es selbstverständlich ist, dass man Freundschaften pflegt und man sich mit diesen auch trifft. :D

Liebe Grüße und bleib gesund 👋

Woher ich das weiß:Hobby
Orchidbee
Fragesteller

Danke, deine Hobbys sind super :D

Fußball und Sport im Allgemeinen, gute Bücher lesen, Bleistiftzeichnungen oder auch digital etwas kreatives erschaffen, zocken, Zeit verschwenden.

Orchidbee
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :D