wie frage ich ein mädchen nach ihren interessen ... ich meine kommt das nicht blöd wenn man einfach mal so frägt "welche hobbys hast du eigentlich" oder so xD?

5 Antworten

Nein eigentlich gar nicht, würde es aber anders formulieren: "Was machst du so in deiner Freizeit?". Du kannst auch indirekt nach ihren Hobbys fahren, indem du nach einer Sportart oder Aktivitäten fragst, wie z.B: "Machst du Sport?" oder "Was hältst du von.... (Volleyball, Actionfilme, Bücher usw.)?"
LG, Bralex! (:

1Fragesteller2  07.08.2015, 13:28

Danke für deine Antwort, hat auch mir weiter geholfen!

TFroYT  08.11.2021, 18:55

Ehre danke

Das ist recht simpel, du musst wirklich einfach nur interessiert wirken. Natürlich ist es besser wenn es nicht gespielt ist aber im Endeffekt frag eine Frau eine Sache z.bsp. "Du hast einen guten Körper, machst du Sport?" (dann redet sie) und du antwortest mit "echt ?" o. "Das ist ja Interessant" und das war es schon, da du Interesse an ihren leben zeigst, öffnet sie sich von ganz allein.

Einfach fragen. Meiner Meinung nach, kommt es nicht blöd rüber, es zeigt eher Interesse :)

Einfach mal so in einen Gespräch so mal aufzählen was du magst und dann fragen ob sie es auch mag. Oder frag sie einfach was sie so gerne macht in ihrer Freizeit

Ich finde es kommt nicht komisch sondern eher nett rüber wenn du sie fragst also meiner Meinung nach :D