Ich hab den auch aber mir gefällt er. Kann subjektiv sein aber es kann auch sein dass er zu alt ist etc...

...zur Antwort

Hey :-)

Ich spreche jetzt mal nur aus meiner eigenen Meinung.

Also das Beispiel zu grünen Schuhen ist vielleicht nicht das richtige. Was ist an roten Schuhen so grausam im Vergleich zu weißen?

Rote Schuhe sind eben sehr auffällig und knallig. Diese Leute, die rote Schuhe mögen, lieben das knallige und dass man unter 100 Leuten auffällt und mit seinen Schuhen etwas besonderes ist.

Die Leute, die rote Schuhe nicht mögen, mögen das Knallige bzw. das auffällige nicht.

Ich zum Beispiel bin kein wirklicher Hater von roten Schuhen allerdings auch kein Lieber. Ich selber würde mir niemals rote Schuhe kaufen da ich viele bunte Jacken habe. Weiße Schuhe passen einfach zu allem, rote allerdings nicht.

Lg Lisa :-)))

...zur Antwort

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst und welche Läden es da gibt, aber das ist ja nicht so wichtig! 

Ich habe meine Folie in einem "Handyladen" vor Ort gekauft (der repariert Handys...).

Bei mir war das Anbringen der Folie kostenlos.

In der Regel machen das aber die meisten Handyläden (egal welcher, gucke einfach mal in deiner Stadt). Entweder umsonst, oder für 1-2€. Zu teuer sollte ein Anbringen einer Folie nicht sein ;-) nimm einfach einen 5er Schein mit, dann bist du auf der sicheren Seite oder du rufst einfach bei dem Handygeschäft an und fragst wie teuer es wäre. 

Ob Media Markt es macht weiß ich nicht. Ruf einfach dort an und frag :-)))

Viel Erfolg!

Lisa

...zur Antwort

Hallo masal74,

ich denke nicht dass du von kaltem Duschen krank wirst aber du solltest dich darum kümmern dass du bald warmes Wasser kriegst (wenn du warmes Wasser willst). Falls du es unter der kalten Dusche nicht aushälst kannst du auch einfach mit Waschlappen+Seife dich waschen und deine Haare einfach so über die Dusche/Badewanne halten und so waschen. Natürlich ist dies aber nur eine kurzfristige Lösung für dein Problem. Sonst nach dem kalten Duschen aufjeden Fall gut abtrocknen!

Liebe Grüße und viel Glück!

Lisa :-)


...zur Antwort
Wie soll ich meiner Mutter erklären,dass sie zu viel trinkt?

Hallo erstmal, Ich habe ein Problem, was ihr oben schon gelesen habt. Ich bin 13 Jahre alt und meine Mutter trinkt schon seit ich denken kann. Meistens ist sie zwar nur angetrunken, aber es gibt auch Tage wo sie sich total abschießt. Meistens trinkt sie an 3 von 5 Tagen, manchmal mehr manchmal weniger. Ich weiß nicht ob sie süchtig ist oder halt abhängig ist. Wenn sie alkoholisiert ist streitet sie sich ziemlich oft laut mit mir. Meistens gehe ich ihr aus dem weg wenn sie betrunken ist, aber meinem kleinem Bruder fällt es auch auf das meine Mutter ich anders benimmt wenn sie getrunken hat. Er ist 9 Jahre und er fragt mich immer warum Mama so ist. Das macht mich traurig und eigentlich will ich ihm es auch gar nicht erzählen. Zwei oder dreimal hab ich Mama schonmal darauf angesprochen, dass es mich etwas stört wenn sie zu viel trinkt. Jedes mal hat sie mich ein bis zwei Tage ignoriert, ne Woche nichts getrunken und war (glaube ich) sauer auf mich. Mein Vater trinkt auch sehr selten, aber in sehr geregeltem Maße und nie mehr als 2 Bier. Wenn ich ihn auf meine Mama anspreche winkt er das meistens nur ab, weil... naja ich weiß es nicht wirklich. Wahrscheinlich weil er sich schon daran gewöhnt hat? Keine Ahnung... Naja und jetzt halt zu meiner Frage: Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass sie halt aus meiner Sicht manchmal zu viel trinkt. Mein Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich ziemlich emotional werde wenn ich mit jemandem aus meiner Familie diskutiere und deshalb schnell anfange zu weinen (was ich total an mir hasse). Meine Mutter nimmt mich dann immer nicht ernst. Wenn das jemand zünde gelesen hat, dann antworte mir bitte was ich machen soll. Noch einen schönen Abend euch allen =)

...zur Frage

Hallo,

oh Gott du tust mir leid!;(

Also du könntest bei dem TelefonSeelsorge anrufen. Da kannst du anonym deine Sorge erzählen und sie versuchen dir zu helfen. Sonst könntest du die Sorge einem Vertrauenslehrer erzählen. Oder du machst ihr klar was alles passieren kann wenn man Zuviel trinkt (vlt. aus dem Internet). 


TelefonSeelsorge (Anonym.Kompetent.Rund Um Die Uhr): 0800/1110111


Ich wünsche dir viel Glück und Kraft! ;)

...zur Antwort

Hallo,

ich beantworte dir mal deine Fragen ;)

-Wieviel soll ich nehmen?

   2/4 der Packung? Soviel dass deine Haare mit der Kur gut "bedeckt" sind und sie sich geschmeidig anfühlen.

-Soll ich es nachdem duschen nehmen?Also nachdem ich meine Haare ganz normal gewaschen habe?

   Ja, erstmal normal Haare waschen, dann die Kur einmasieren, 2 Minuten einwirken lassen, und dann auswaschen

-Bis wohin soll ich es nehmen?

  Bei schnell fettendem Haar: nur in die Spitzen

 

Bei sprödem, gereiztem Haar: in die ganzen Längen

Bei normalem Haar: so wie du möchtest

-Wie oft?

 ca.1-2 mal in der Woche

Viele Grüße

Lisa :-)

...zur Antwort

Hallo,

man kann es einstellen ob man möchte dass andere sehen wann man zuletzt online war.

Entweder sieht es niemand, nur die eigenen Kontakte oder jeder. In deinem Fall dann wohl niemand.

Ich hoffe deine Frage ist beantwortet.

Falls du wissen willst wie es geht:

1.Auf Einstellungen gehen.

2. Auf Account gehen.

3. Auf Datenschutz gehen.

4. Auswählen ob es jeder sehen soll, niemand oder nur deine Kontakte.

Viele Grüße!

Lisa :-)

...zur Antwort

Also ich kann nur sagen dass es bei mir immer verschieden ist mal kommen welche im ICE mal nicht manchmal kommen welche im RE manchmal nicht ;)

...zur Antwort

Ich finde es auch viel hübscher wenn die Stiefel über der Hose sind! Da kommen die Stiefel richtig zur Geltung. Es sieht auch oft nicht so gut aus (wenn die Stiefel dick sind) wenn man die Hose drüber hat weil oft das Bein (bis die Stiefel enden) sehr dick aussieht und manchmal auch gequetscht.

LG Lisa :)

...zur Antwort

Hallo :-)

wenn ich mal andere Wörter/Namen benutzen darf:

~Girls, Books, Apples, Friends usw: Mehrzahl. Das ist die einfache Mehrzahl der Wörter. Girls are nice. Sometimes books are exciting. Apples are good. I love my friends.

~ Girl's, Sophie's, Grandma's, Tim's usw: Singular (auch Genitiv= wessen?) Sophie's birthday party was verry good. Grandma's house is big. Benutzt du wenn das Wort in Singular ist.

~ Girls', Schneiders', usw.: Plural (auch Genitiv= wessen?) Benutzt du wenn das Wort im Plural ist.

Ich hoffe ich habe geholfen. LG :)

...zur Antwort