Kann bei manchen Leuten nicht sehen wann sie zuletzt online waren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder bugt whatsapp rum, was manchmal passiert, oder die betroffenen Personen stellen Status oder online Zeiten auf privat und damit für dich auf unsichtbar

Kommentar von canhavedreams
31.01.2016, 19:34

Nein das weiß ich ja. Nur das Problem ist meine Freundin kann es bei genau den gleichen Personen sehen wann sie online waren!

0
Kommentar von kirbydance
31.01.2016, 19:45

Dann spinnt whatsapp bloß rum, das hatte ich auch mal. abwarten, die reparieren das wieder. ansonsten dem Support melden :)

0

Du kannst das einstellen wer das sehen kann alle deine Kontakte oder niemand

Hallo,

man kann es einstellen ob man möchte dass andere sehen wann man zuletzt online war.

Entweder sieht es niemand, nur die eigenen Kontakte oder jeder. In deinem Fall dann wohl niemand.

Ich hoffe deine Frage ist beantwortet.

Falls du wissen willst wie es geht:

1.Auf Einstellungen gehen.

2. Auf Account gehen.

3. Auf Datenschutz gehen.

4. Auswählen ob es jeder sehen soll, niemand oder nur deine Kontakte.

Viele Grüße!

Lisa :-)

Kommentar von canhavedreams
31.01.2016, 19:31

Nein das weiß ich ja. Nur das Problem ist meine Freundin kann es bei genau den gleichen Personen sehen wann sie online waren!

0

Man kann es so einstellen das die anderen nicht sehen wann man zuletzt online war, allerdings sieht man es dann bei seinen Freunden auch nicht mehr

Man kann einstellen das man das nicht mehr sehen kann ;)

Was möchtest Du wissen?