Eos riecht unnormal künstlich?

7 Antworten

Wegen der natürlichen Öle kann es eigentlich nur zur ranzigen Geruchsentwicklung kommen, also wenn er tatsächlich zu lange gelagert wurde.

Der künstliche Geruch ist wohl eher subjektiv. Meiner Meinung nach hat der Geruch vom dem, den ich zu Hause stehen habe, auch nichts mit Himbeere oder Granatapfel zu tun, jedoch finde ich den Geruch trotzdem noch natürlich ...

Hi,

also ich bin der Meinung, dass dieser Eos wunderbar riecht und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass deiner künstlich riecht. Ich glaube auch nicht, dass er zu lange im Rossman lag sondern deine Wahrnehmung einfach nur kaputt ist. Geh also einfach noch mal in den Rossman und kauf dir noch ein Paar und versuch mal ob die dann besser sind. Wenn sie es nicht sind kannst du sie immerhin nicht mehr zurück geben. Aber ich kenn da jemanden der isst die ganz gern. Von daher kannst du dich ja bei mir melden wenn dir die anderen dann auch nicht gefallen. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich den "Pomegranate Raspberry" EOS mega mag und ihn gerne von den Lippen meiner Freundin lecke und naja wir brauchen bald mal wieder Nachschub. Wie gesagt melde dich einfach mal bei mir wenn du die loswerden willst liebe Scarlett.

MfG Tim Grünberger

Hey, ich benutzte eos schon sehr lange und liebe diese lippenbalm. Und ich kann dir bestätigen das der geruch nichts mit subjektiver wahrnehmung zu tun hat. Ich kaufe immer die gleiche sorte und sie riechen immer toll. Bis auf einen der wirklich extrem künstlich gerochen hat, sogar ein wenig holzig. Ich dachte oh okay dann hab ich den wohl zu lange aufbewahrt aber nein. Ich habe mir online nachschub bestellt da sie bei unseren Läden nichtmehr zu finden sind. Und bin total enttäuscht beide meiner bestellten riechen und schmecken holzig, künstlich. Total enttäuscht. Dabei liebe ich eos seid jahren. Was auch immer in der produktion schief gegangne ist das ist unverschämt.

Ich habe diese Sorte zweimal gekauft : einmal bei dm und einmal bei Rossmann. Der eos von dm roch sehr gut und lecker, der von Rossmann aber sehr schlimm. Auch die Oberfläche des eos von Rossmann war rauer und hat sich anders angefühlt. Ich weiß nicht, was da los war, aber bei Rossmann kaufe ich meine eos nicht mehr. Ein paar Monate später hab ich mir nochmal pomegranate raspberry (bei dm) gekauft und dieser hat auch sehr schön gerochen.

Scarlett101
Fragesteller

Weißt du zufällig, ob man den umtauschen kann? Weil das Produkt ja sozusagen nicht mehr gut ist? Aber danke für den Tipp, dann werde ich den beim nächsten mal auch bei dm kaufen!

Ich hab den auch aber mir gefällt er. Kann subjektiv sein aber es kann auch sein dass er zu alt ist etc...