Was machen Mädchen den ganzen Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich wüsste nicht was daran besonders oder anders im Gegensatz zu Jungs sein sollte. Hausaufgaben, evtl. lernen, mit Haustieren beschäftigen, Freunde treffen, shoppen gehen, Youtube-Videos schauen, usw.

Ansonsten fragt doch einfach mal Mädels aus eurer Klasse, wenn ihr es ganz genau wissen wollt ;) Die können euch bestimmt besser helfen.

Lg Lfy

Ehm, hi :D

Ich bin zwar 17 aber ich denke ich kann dir das beantworten.

NEIN, wir üben NICHT den ganzen Tag für die Schule- außer in der Klausurenphase :P

Sonst den Hobbies nachkommen. Heißt: Freunde treffen, zeichnen, ein Instrument spielen, Sport...das kommt immer auf die Person an ;)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Im Bett liegen, auf social networks rumhängen, vielleicht mal rausgehen, Serien gucken, lesen, evtl. Lernen, zeichnen, Freunde treffen, sich schminken, Youtubevideos anschauen, Zimmer umgestalten, usw.

Ich bin 14 und zocke fast immer,gucke Yt Videos, lese auch gerne ,wenn ich nichts für die Schule machen muss. Und sonst lerne ich für irgendwelche Arbeiten oder Tests und manchmal geh ich Fahrrad fahren (aber nicht so oft).

Die meiste Zeit im Bett runliegen. Ansonsten Hobbys nachgehen oder Freunde treffen und dann meistens erst abends Hausaufgaben machen bzw lernen