Frage von CapKlebestift, 158

Was machen Mädchen den ganzen Tag?

Hay, ich frage mich voll oft, was Mädchen im Alter von ~14 überhaupt den ganzen Tag machen... Die üben doch nich' den ganzen Tag, aber gehen voll oft mit ihren Freundinen spazieren oder? Kp, danke für ernste Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 65

Hi,

ich wüsste nicht was daran besonders oder anders im Gegensatz zu Jungs sein sollte. Hausaufgaben, evtl. lernen, mit Haustieren beschäftigen, Freunde treffen, shoppen gehen, Youtube-Videos schauen, usw.

Ansonsten fragt doch einfach mal Mädels aus eurer Klasse, wenn ihr es ganz genau wissen wollt ;) Die können euch bestimmt besser helfen.

Lg Lfy

Kommentar von loveflowersyeah ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von LouiseMaria1, 10

Ich bin 14 und zocke fast immer,gucke Yt Videos, lese auch gerne ,wenn ich nichts für die Schule machen muss. Und sonst lerne ich für irgendwelche Arbeiten oder Tests und manchmal geh ich Fahrrad fahren (aber nicht so oft).

Antwort
von Minthaa, 56

Die meiste Zeit im Bett runliegen. Ansonsten Hobbys nachgehen oder Freunde treffen und dann meistens erst abends Hausaufgaben machen bzw lernen

Expertenantwort
von DieChemikerin, Community-Experte für Schule, 52

Ehm, hi :D

Ich bin zwar 17 aber ich denke ich kann dir das beantworten.

NEIN, wir üben NICHT den ganzen Tag für die Schule- außer in der Klausurenphase :P

Sonst den Hobbies nachkommen. Heißt: Freunde treffen, zeichnen, ein Instrument spielen, Sport...das kommt immer auf die Person an ;)

LG

Antwort
von IsiHase, 74

Serien schauen, Hobbys: Malen, Musik, Pc, Handy, Kochen, Backen, chillen, Games zocken, Mom helfen, Einkaufen, Aufräumen, Tv

Antwort
von NomiiAnn, 95

Das selbe wie Jungs? Ihren Hobbies nach gehen, Freunde treffen und Zeit mit ihrer Familie verbringen?

Antwort
von FlyAwayTonight, 41

Im Bett liegen, auf social networks rumhängen, vielleicht mal rausgehen, Serien gucken, lesen, evtl. Lernen, zeichnen, Freunde treffen, sich schminken, Youtubevideos anschauen, Zimmer umgestalten, usw.

Antwort
von Lisa2003123, 11

Treffen mit Freunden, Hobbys machen, zuhause ausruhen, auf Whatsapp schreiben etc