Frage von anonyma11, 54

Kerzen selber machen oder kaufen?

Hallo, ich wollte fragen was günstiger ist, Kerzen selber machen oder Kerzen kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa2003123, 30

Auf jeden Fall kaufen. Oft gibt es günstige Preise für ganz viele Kerzen :)

Antwort
von Peppi26, 34

Definitiv kaufen! Aber selber machen kann sehr viel Spass machen und ist ein super süßes Geschenk! Ich liebe es Marmelade zu machen, das bereitet mir viel Freude, aber günstiger wäre es echt welche zu kaufen!

Antwort
von Fiddi, 31

Wenn du Überreste von Kerzen hast brauchst Du die einfach nur neu giessen und Docht rein. Auf längere Sicht her gesehen wird dies Günstiger sein.

Antwort
von Cougar99, 25

Kaufen,renommierte Hersteller haben das Know-How, dass die Kerzen weder tropfen noch russen!