wenn ein Mädchen dich frägt magst du mich was denkst du dir dann?

6 Antworten

Also ich kann dir sagen, dass wenn ich das jemanden fragen würde, das denke ich machen würde, wenn ich jemanden hübsch fände und wissen wollen würde, ob er auch auf mich steht ^^

LG Hanni ❤

Naja... kommt drauf an, ob ich sie kenne (und das auch mehr als nur Klassenkamerad sonst was) und um welchen Typen es geht. Ja, mittlerweile ist das Thema ,,Kompliment" sehr naja nicht selten aber schon grob in die Richtung - und dann ist es auch schön, etwas schönen gesagt zu bekommen. Ich würde halt das ganze annehmen, und so keine Ahnung mein Gehirn läuft grade nicht.

Ich denke mir, entweder will die was von mir, oder sie will dann über meine Antwort mit ihren Freundinnen lachen. Eins von Beiden, kommt auf viele Umstände an.

Ist doch schön wenn dich jemand sowas fragt. Das heißt du bist der Person nicht egal und sie interessiert es, was du von ihr denkst.

Nope😂

Kommt drauf an welches Mädchen das fragt.