Was reizt dich an einem Mann?

5 Antworten

Mich "reizt", wenn ein Mann intelligent ist. Ich möchte also mindestens auf Augenhöhe mit ihm sein, und nicht mit einem Kerl zusammensein müssen, der völlig planlos ist. Ein guter Beruf "reizt" mich auch.

Ich korrigiere: Es hat mich "gereizt", ich bin lange verheiratet...

Wenn er es schafft mich zu fordern und neue Anreize in mein Leben bringt. Auf alle Ebenen des Lebens, Denkens und Liebens bezogen. Gibt es leider selten, die meisten Menschen sind langweilig für mich.

RainOne101  31.08.2021, 10:22

Wir leben ja auch nicht in einem Kinofilm darum wirken die meisten Menschen langweilig. Das Leben ist nun mal nicht immer so einfach. Viele haben nach dem Job nicht mehr so viel Energie oder Zeit.

Ich denke mal, dass Männer auch antworten dürfen, weil sie auch auf Männer stehen können.

Ich mag es, wenn Männer größer- und älter als ich sind. Wenn sie hell und selbstbewusst sind und wenn sie n Auto haben. lol

:)

Wenn er liebevoll und emphatisch ist.

Khaledoad
Fragesteller

Wahre Worte