Ist ,,hast du heute schon die Welt gerettet“ ein blöder Anmachspruch oder eine gute Möglichkeit, um ein Mädchen anzuschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ist nicht gut 83%
Ja, ist gut 17%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Nein, ist nicht gut

Ich mag Sprüche generell nicht. Fang lieber eine interessante Unterhaltung an. Aber es kommt auf die Frau an, was ankommt.

Ich würde galant sein. Und der Spruch hört sich MIR nicht sonderlich galant an.

Nein, ist nicht gut

Ganz egal, wie originell oder eloquent - "Anmachsprüche" sind grundsätzlich nicht gut, sondern für mindestens einen von beiden peinlich.

Nein, ist nicht gut

Der Spruch hört sich irgendwie nicht gut an.

Nein, ist nicht gut

Nein, ist nicht witzig.