Soll ich zu ihr den Anmachspruch sagen?

10 Antworten

Na klar, sie übersetzt das und meint, dass du sie des Diebstahles bezichtigst. Meine Frau hat mal zu einem Ausländer gesagt:" Wir ziehen das durch und wenn alles über die Bühne ist dann werden wir .....usw. "Du hättest mal den seinen Übersetzerblick sehen sollen. Lade sie zum Kaffee ein und interessiere dich für ihre Heimat.

Tannibi  27.03.2019, 15:20

Ich verstehe nicht, was an "Wir ziehen das durch
und wenn alles über die Bühne ist dann werden wir .....usw."
so schlimm sein soll.

Du bist ja Polin, und hast mein Herz gestohlen ?

Dann wird sie dir antworten "Nein, aber dein Portemonnaie.", sich umdrehen und weggehen (mit deinem Portemonnaie).

Und ich verrate dir auch warum:

  1. Weil "Anmachsprüche" zu verwenden gleichbedeutend mit "Ugh! Du Weibchen, ich machen Snu-Snu?!" ist.
  2. Weil sie Humor hat und ihn einzusetzen weiss.

P.S.: Sollte 2. nicht zutreffen, ersetze 2. durch einen Verweis auf 1.

Anmachsprüche sind mit das schlimmste was es gibt.

Und mehr als Lachen kann man darüber auch nicht. Lass das lieber sein und sprich sie ganz normal an oder mach ihr normale Komplimente.

Warled  27.03.2019, 15:25

Es gibt einen der funktioniert immer:" Entschuldigung riecht diese Lappen nach Chlorform?"

Isendrak  27.03.2019, 15:30
@Warled

Jack? Bist du das? Dich hab ich ja schon seit der Sache in London nicht mehr gesehen. XD

Frag gleich ob Sie dein Auto gesehen hat...

Hingehen sagen hallo find dich nett hast lust auf einen Kaffee ? Würd dich gern kennenlernen!

Fertig ist ganz leicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds bleiben lassen. Soll witzig sein, kann aber empfindlich daneben gehen, weil du dich damit ja nicht gerade von solchen Vorurteilen distanzierst

Korrelationsfkt  27.03.2019, 15:17

oh man.. heul leise