Kriegt man Frauen mit diesem Anmachspruch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein ist schlecht 89%
Ja ist gut 11%

9 Antworten

Nein ist schlecht

Das ist keinesfalls clever, sondern reduziert die Frau auf ihre Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist schlecht

Grenzt bei manchen schon an Beleidigung. Oft sind sie nicht so glücklich, keine so eine große Oberweite zu haben.

Was würdest du sagen, wenn sie sagt, dass du nicht baden gehen sollst, da die Fische schon beim kleinsten Wurm beißen.

flxshbang  27.04.2022, 18:07

Haha, mega! 😂

Ron825  27.04.2022, 18:15

Der Witz greift nicht, weil da könnte dann ja niemand Baden.

Nein ist schlecht

Die Angebetete als flach zu betiteln ist weder romantisch noch wird sie es lustig finden.

Du solltest einer Frau ein gutes Gefühl geben und die Liebe nicht ins Lächerliche ziehen.

Nein ist schlecht

Möglicherweise finden mache ihn lustig alerdings wird man damit beim Flirten keine Erfolge erzielen

Nein ist schlecht

Mir fehlt da die Logik bei der Sache. Das solltest du dann auch besser erklären können als wie: "du bist meine Welt".

Das ergibt keinen Sinn und eine gute Pointe ist das auch nicht.