Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fragesteller hat die Antwort wohl nicht gelöscht. Er und jeder andere kann aber antworten melden wenn sie nicht auf die Frage eingehen, oder ein anderer richtlinienverstoss vorliegt.

du hättest die Beleidigungen auch melden können.

diese Frage hier wird auch gelöscht werden, weil im öffentlichen Bereich sowas von gf nicht diskutiert wird, dafür gibt es das Forum.

mach eif nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Dafür gibts doch die Igno-Liste.

Olexios
Fragesteller

meinst du die ignorieren Liste?

Olexios
Fragesteller
@Detlef0

Aber kann man hier auch jemanden melden, wenn man von der Person beleidigt wurde? Also kann man hier überhaupt jemanden melden? Weil man kann ja nur Fragen melden.

Detlef0  30.03.2024, 00:57
@Olexios

Ja, du klickst auf die 3 Punkte neben dem Kommentar und gehst auf Richtlinien verstoß-> Persönlicher Angriff gleich eines der ersten Optionen.

Olexios
Fragesteller
@Detlef0

Aber der Kommentar wurde schon gelöscht.