Wurde ohne Grund beleidigt?

5 Antworten

es gibt wörter, die ihre negative bedeutung behalten, auch wenn sich die gesellschaftlichen rahmenbedingungen ändern. schwul kann heute abwertend oder neutral verwendet werden, schw_chtel hingegen nur abwertend

gibt noch andere wörter

Das ist dich mittlerweile ganz normal in unserer bunten Republik im übrigen müssen das keine Ausländer gewesen sein sondern Neubürger welche uns tagtäglich bereichern.

Einfach ignorieren und drüber stehen.

Davon abgesehen bleibt dir garnix anderes übrig.

tardefuerte35  20.07.2023, 15:13
Neubürger welche uns tagtäglich bereichern

Meinst du die Neubürger, die uns seit 1990 bereichern, sich nach einem "starken Führer" sehnen und einen im Osten bepöbeln oder täglich angreifen?

Die benutzen solche Worte nämlich auch oft als (vermeintliche) Beleidigung.

So albern waren Gruppen junger Männer, die zusammen ausgehen, schon immer. Die sind übermütig glücklich darüber, dass sie als Gruppe unterwegs sind. Das sind Überschlagsreaktionen der erregten Seelen.

Die hatten wohl schlechte Laune und/oder ein Umfeld, indem es als "cool" gilt, andere zu beleidigen (natürlich meine ich nicht "schwul" als Beleidigung, "Schw******" ist das beleidigende Wort). Die denken wohl, dass sie was besseres sind.

Natürlich ist das Blödsinn, weil es gegen einen Menschen spricht, wenn er andere beleidigt, nicht gegen den Menschen, der beleidigt wird. Also mach dir nicht so viele Gedanken über den Vorfall. Es gibt blöde Menschen auf der Welt, aber das sind nur wenige. Konzentriere dich auf die Menschen, die deine Zeit wert sind.

keine Erziehung, sie sehen ein richtigen Mann als kräftigere Statur sowie dunkle harre usw