Beleidigt, Ausländer

7 Antworten

Aggressive junge Menschen hatten/haben meist eine geringe Schulbildung und unterdurchschnittliche Noten. Im schulischen Bereich konnten/können sie kaum Anerkennung finden. Da ihre Zukunftsaussichten ohnehin eher düster sind, wächst das Risiko, daß diese Jugendlichen auf einer anderen Ebene um ein starkes Selbstwertgefühl ringen. Aggressiven Jugendlichen geht es oft darum, sich Respekt zu erarbeiten - durch die Abwertung von anderen. Und Du hast leider das Pech - wahrscheinlich auch wegen Deiner ruhigen und zurückhaltenden Art (was kein Nachteil ist) - ihr "Opfer" zu sein. Es ist natürlich für Dich schwer "richtig" zu reagieren. Versuche so gelassen wie möglich zu sein und ignoriere diese Dumpfbacken.

Ich bin auch Ausländerin und auch von diesen 'heutezutage jugendlichen kinder' aber ich beleidige keime Deutsche oder sowas. Ich finde es auch richtig dumm von dennen, die leben hier in Deutschland und beleidigen Deutsche. Ich schäme mich wirklich für solche Ausländer. Die sollten glücklich sein, hier leben zu dürfen. Hier wird geholfen und so weiter. Also sowas finde ich von dennen dumm. Bei mir werden auch immer wieder Deutsche angemacht -.-

Türken denken, wenn sie sich asozial aufführen (ohne dass sie dabei wissen dass sie asozial sind), dass sie dadurch mehr wert sind als andere. ich hasse es einfach nur, die Meisten haben noch nicht einmal einen deutsche Pass und führen sich auf wie Elefant im Glashaus. Da kann man nicht mehr machen als Augen leiern (wobei darauf wahrscheinlich auch dämliche Kommentare kommen, und weitergehen.

Lass einfach mal die Sache mit den Ausländern weg. Du kennst sie nicht und weißt somit auch nichts genaues über ihre Herkunft.

Solche Idioten fühlen sich halt besonders stark in Gruppen. Man will seinen Freunden beweisen, was für ein harter, "tougher" Typ ist. Passiert auch oft in Gegenwart von Mädchen, an denen die Jungs interessiert sind. Wenn man solchen Leuten alleine begegnet, haben sie meistens nicht viel zu verkaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG Sleepcheap

Sweetbee4ever
Fragesteller

Ne das waren nur Jungs und die waren keine Kinder mehr mindestens schon zwanzig

Sleepcheap19  11.04.2014, 20:39
@Sweetbee4ever

Ist genau das gleiche. Die wollen bei ihren Kollegen cool rüberkommen. Am besten du ignorierst sie.

Sweetbee4ever
Fragesteller

Haben wir ja auch. Nur mein Problem ist ich überleg zu viel und denk dann lang drüber nach was ich getan hab es ist echt doof

Sweetbee4ever
Fragesteller

Stimmt schon nur mein Selbstbewusstsein ist nicht grad das beste nehme vieles zu ernst aber danke für deine Antwort :)

Da hat sehrwahrscheinlich nichts direkt mit dir persoenlich zu tun, sondern diese Auslaender haben nur ein neues Opfer gefunden, das sie beleidigen koennen. Das ist ein Hobby von denen, das sie gerne Leute beleidigen.

Am besten du verrsuchst sie beim naechsten Mal direkt freundlich anzusprechen, was sie denn gegen dich ueberhaupt haben. Dann wirst du feststellen, das sie dir keine Antwort geben werden und dir nicht einmal sagen koennen, was sie gegen dich persoenlich haben.