Ausländer sollen raus?

3 Antworten

Nun, den Rassismus, den findet man eben nicht nur bei eingeborenen Menschen, sondern leider auch bei eingereisten Migranten.

Vor Allem der Hass auf "Ungläubige" ist bei den Zugereisten Menschen weitaus verbreiteter als bei Menschen, die keinen Glauben haben oder sich als Christen bezeichnen.

Frauen, die hier in Kleidung auftreten, die hier seit 40 oder 50 Jahren üblich ist, die werden als "Flittchen" bezeichnet. Frauen wird nicht zugestanden, für sich selbst zu bestimmen.

In Deutschland ansässige Youtuber verbreiten, dass Menschen jüdischen Glaubens getötet werden müssen. Diese Youtuber gehören zu den Zugereisten.

Hat man als Mensch das Pech, auf das eigene Geschlecht zu stehen, so hat man bei diesen Konsorten komplett ausgespielt. Diskriminierung ist bei diesen Menschen nur schlecht, wenn es die eigene Person angeht.

Weil unser Land Deutschland ist und bleiben soll. Schwarze und Muslime werden nie zu uns gehören auch nach 10 Generationen werden sie nicht deutsch aussehen. Außerdem ist der Hauptgrund das respektlose Verhalten von Ausländern!

Elementarer  22.12.2023, 18:23
Weil unser Land Deutschland ist und bleiben soll. Schwarze und Muslime werden nie zu uns gehören auch nach 10 Generationen werden sie nicht deutsch aussehen.

Solcher Rassismus ist bei Naziideologen verbreitet.

Außerdem ist der Hauptgrund das respektlose Verhalten von Ausländern!

Also ist respektloses Verhalten der Ausländer der Gtrund für ebensolches Verhalten der Deutschen?

user017362  22.12.2023, 18:26
@Elementarer

Klar. Diese Woche wurden doch in irgendeiner Stadt am der Kirche bei Jesus figuren die Köpfe abgeschlagen. Außerdem war ein Video im Umlauf vor ein paar Tagen wo ein Muslim auf Schweinefleisch im Geschäft urinierte.

Was sollen wir den sonst von unseren "Goldschätzen" halten wenn sie sich so verhalten.

Dabei habe ich jetzt nicht mal die ganzen Vergewaltigungen und Straftat die von der Personengruppe gemacht werden erwähnt!

Elementarer  23.12.2023, 11:54
@user017362

Ja, jedes FAKE-Video wird als Begründung für den eigenen Rassismus verwendet.

Versteh ich auch nicht, und bin relativ enttäuscht.

Als ich mal versuchte im Ausland, Fuss zu fassen (als einfach qualifizierte Person, relativ mittellos) bekam ich zu hören, ich solle doch dort bleiben, bzw. wieder dorthin zurückgehen, wo ich herkomme.

Einfach 'schlimm die Leute ... egal welcher Nationalität, Religion oder sonstwas.

Ich kann doch nichts dafür, wo ich geboren wurde, und welche Nationalität mir zugewiesen wurde.

Da mangelt es an Toleranz, Verständnis und Hilfsbereitschaft.