Frage an die Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 42%
Andere 5%

4 Antworten

Ja

Servus, bin 13, halb Usbeke, (kommt von Usbekistan 😉). Vom Aussehen her bin ich aber definitiv Deutsch: weißes Gesicht, Körperbau, etc...

Auf jeden Fall hat Mal ein Kumpel meiner Deutschlehrerin erzählt, dass ich aus Usbekistan komme und dann hat es 5er geregnet. Ich habe eine 5 nach der anderen bekommen, obwohl ich in Deutsch gut war. Meine Eltern haben sich das aber nicht gefallen lassen und einen Anwalt eingeschaltet, der hat sich darum gekümmert, dass die Lehrerin ihre rassistische Art für den Unterricht aussetzt.

TheComunist  20.04.2023, 18:32

Solche Lehrer kenne ich

Nein

Ich wurde ein einziges Mal in meinem Leben wegen meiner Herkunft beleidigt. Und zwar von einem Türken.

Lg

Nein

Als Ukrainerin wird man aber im Moment oft von Russen angegangen. Aber rassistisch noch nie, sehe ja auch nicht ,,Ausländisch‘‘ aus ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Österreich 🇦🇹
Ja

Ja, schon 1x und hier auch paar mal.