Hatten Deutsche schon mal das Gefühl von einem Ausländer diskriminiert worden zu sein?

6 Antworten

Klar gibt es das.

Vor allem wohl in Schulklassen wo die deutschen Schüler die Minderheit sind.

Im Gefängnis eventuell ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich wurde ständig aufgrund meiner blonden Haare diskriminiert, also unterschieden.

Das ging schon in der Grundschule los, als mich in der ersten Pause der ersten Klasse ein frecher Türke angriff, weil er mich wohl einfach nicht sehen wollte.

Dem habe ich dann schnell gezeigt, dass das mit mir nicht geht. Zumindest nicht ohne Konsequenzen. :D

Bestimmt

Es gibt Ausländer, die stänkern und provozieren gerne.

Das sollte man an Ort und Stelle klären.

Dazu muss man nicht gleich die arische Höcke-Partei wählen.

Einfach nur common sense.

Postkutsche270  09.04.2024, 23:39

Ohne AfD funktioniert das nicht.

Ja, öfter schon.

Penjediloki
Fragesteller

Echt? Du wurdest von Ausländern diskriminiert?

Penjediloki
Fragesteller
@Sophia749

Das tut mir furchtbar leid. Kannst du da vielleicht eine Anekdote nennen

Sophia749  15.03.2024, 19:37
@Penjediloki

Sorry, ich lösche meinen Gf acc. Ich werde in Zukunft nicht mehr antworten.

Penjediloki
Fragesteller
@Sophia749

Ok. Mach das. Aber denk immer dran: deutsche Frauen und ausländische Männer

Wegen Sprachproblemen gab es beinahe eine gewalttätige Auseinandersetzung mit einen Ausländer. Dessen kleiner Junge kam beinahe bei mir unter die Räder (PKW) weil der Papa nicht aufpasste. Weil Er Deutsch nicht richtig verstand und ich Ihn ansprach auf das Kind zu achten : "Es könnte ja totgefahren werden" Verstand dieser Möchtegern Deutscher das so: " Was, Du willst mein Kind totfahren?" Auf der Straße war der Teufel los, Er wollte meine 87 jährige Mutter aus den Auto ziehen!