Frage von XChiller1994X, 226

Warum sind die Menschen so? Ich werde als "Scheiß Ausländer" bezeichnet.

Ich werde manchmal beleidigt als "Scheiß Ausländer". Warum? Ich habe gehört es geht darum, dass die Deutschen denken das Ausländer ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen. Ich bin der Meinung wer lernt bekommt ne Arbeit. ich zB. bin auf dem besten weg zum Abitur. ich meine auch das ich super integriet bin. Was wollen diese Leute mehr? Warum kann man nicht in einer sozialen Gemeinschaft/ Umgebung leben? Meine Frage heißt : Warum nur......? ich habe auch Gefühle :'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragezeichen211,

Ich sag nur eins wer sowas sagt liest Bild und Bildleser wissen ja bekanntlich mehr ;) Es ist ein Medienproblem schätz ich... wenn man türken hört denken viele an die Türken die auf rtl 2 im park rumlungern und Kiffen!!! (morgens...) naja wie die leute halt sind...

Es kommen halt immer nur schlechte nachrichten von "den ausländern" in die zeitung, oder schreibt man einen großen artikel: und wieder hat ein albaner das Abitur bestanden :D Man schreibt lieber: Albanergang prügelt Opa Krankenhausreif...

Verstehst du was ich meine :D

Ich bin deutsch und ich muss ehrlich zugeben das ich auch vorurteile habe... ich weiß das es schlecht ist, aber ich sehe halt auch nur selten die hilfsbereiten türken im Park ^^ Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll... hoffe ihr versteht es nicht falsch!

Gruß Fragezeichen211

Kommentar von XChiller1994X ,

ich verstehe dich. Du hast irgendwie schon recht. Danke. vielmals. :)

Kommentar von fragezeichen211 ,

Ich muss allerdings auch noch sagen das mein bester kumpel Italiener ist und ich bin auch mit einem Türken ganz gut befreundet, aber ich habe halt noch nicht wirklich viele Türken von dieser Sorte gesehen ;)

Was ich Ziemlich scheiße finde ist wenn ausländer sich die ganze Zeit diskriminiert fühlen... Bsp. Ich gehe durch den Park und Grinse einen Ausländer an, so ein "wortloses hallo" und alles was ich darauf zu hören bekomm ist: Was grinst du so scheiße willst'n paar uf die Fresse? Das bleibt hat leider länger im Gedächnis wie wenn er einfach zurückgenickt hätte, was natürlich auch vorkommt ;)

Verstehst du was ich meine... die Leute sollten uns nicht nur für die Arschlöcher halten... Wir (die deutschen) sind nicht so! Bzw. nicht alle ;) Ich weiß das wir nicht das Herzlichste und Freundlichte Volk sind aber wir strengen uns an den Ruf der Nazi-deutschen wieder los zu werden.

Gruß Fragezeichen

Kommentar von fragezeichen211 ,

Danke für die Auszeichnung ;) Darf ich nebenbei noch fragen was du für eine Abstammung hast?

Antwort
von weissmannet, 180

Ja ja ja. Nehmen wir an Deutschland wäre ein System und würde mich als Hilfsprogramm anbieten und installieren lassen, gibst du mir die Schuld für wiren die die andere Hauptprogramme beim surfen abschleppen!! Bist du am falschen hebel, ich habe schon 18 Jahren für dein Kinder gesorgt, nebenbei für mein Rente extern, dar ich auf dein System kein verlass garantieren kann. Also ich erwarte nicht von dir das du mir gegenüber dankbar sein sollst, sondern das du dafür sorgst das das System erhalten bleibt, weil ich ein kleinen Hauptprogramme erzeugt habe und er trägt mein und dein Namen. Lass dich nicht täuschen. Den wenn die Erde 🌍 Eigentum der Menschen ist, dann denk dran ein bisschen Luft zu tanken und mitnehmen wenn bald ein Asteroid einschlägt und du dein Eigentum und gewollt verlassen musst. 😉

Antwort
von abibremer,

idioten gibt es leider überall. zum glück muß man auf die nicht hören, sondern kann das einfach als "unsinn für die tonne" abhaken. die leute, die so reden, sollten sich mal von rentenexperten vorrechnen lassen, wer denn später mal ihre rente bezahlen soll. das werden zwangsläufig ehemalige "ausländer" sein. wir brauchen viel mehr davon, damit unser rentensystem nicht zusammenbricht.

Antwort
von Affia,

WO wirst du WANN beleidigt??? Ganz ehrlich, ich glaube dir nicht, dass es dir ständig und überall passiert. Wenn, dann vermute ich, dass es in einem bestimmten Umfeld passiert ........... vielleicht in der Schule????

Ich bin selbst seit vielen Jahren mit einem augenscheinlichen Ausländer verheiratet und wir haben eher selten mit solchen Anfeindungen zu tun.

Dumme Menschen gibt es leider überall aber da solltest du drüber stehen und weiterhin deinen Weg gehen. Es hört sich an als würdest du einen guten Weg gehen. Spätestens nach dem Abi wirst du auch ein anderes Umfeld haben und du wirst ein Stück selbstbewusster und erwachsener sein. Vielleicht wirst du schon in einigen Jahren alles ganz anders wahrnehmen.

Viel Glück!

Antwort
von abrek,

Die wollen einfach das du aus dem Land verschwindest es geht auch nicht darum das du kein job hast oder nicht integriet bist den das sind die ausländer. Die 100.000 Äusländer damit meine ich alle Polen,Türken,Russen,Rumänen,u.s.w die kein job haben und nicht integriert sind das stört Deutschland nur die 100.000 ich kenne viele Deutsche die ihr eigene sprache nicht beherschen die kein job haben u.s.w und dagen machen die nix nur gegen die 100.000.

Antwort
von Marieschka,

Kenn ich nur zu gut!Komisch....bei den ganzen Asisendungen auf RTL etc. seh ich fast nur Deutsche...

Antwort
von KingKuni, 226

die die sagen Ausländer nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg......das sagen die die zu faul oder zu dumm sind sich anzusträngen.....und wem geben sie die schuld.......genau wie in schrei nach liebe (du musst deinen selbsthass nicht auf andere proezieren .....) aber ich hoffe das die das sagen sind nur ausnahmen .....und das finde ich einfach schei....

Kommentar von KingKuni ,

und kongfu und cooljo ihr seid dumme rassisten.....wenn ihr in einen anderen land seid willst wollt ihr doch auch nicht das sie euch beleidigen als "dumme ausländer"

Antwort
von alphonso,

du umgibst dich mit den falschen Menschen.

Kommentar von AlexGay ,

Wie umgibt man sich denn in der U-Bahn z.B. mit den "richtigen" Menschen?

Kommentar von abibremer ,

allesw was nicht"paßt", beim einsteigeversuch zurückschubsen!-"DU nicht!"

Kommentar von abibremer ,

allesw was nicht"paßt", beim einsteigeversuch zurückschubsen!-"DU nicht!"

Antwort
von ummjonas2,

Die, die mit sich selber unzufrieden sind, suchen sich bekanntlich einen Sündenbock

Antwort
von kwon56,

Hallo, frage zurück:"Hat dich das deine Mutter gelehrt?" Gruß

Kommentar von Marieschka ,

Was hat er denn schlimmes geschrieben?Er hat seine Frage sehr lieb und höflich formuliert.

Antwort
von harryrrah,

gib nichts drum, es sind die schwachen und feiglinge die solche äusserungen von sich geben. es sind in wirklichkeit bemitleidenswerte loser!

Antwort
von istdochegaltom,

Solche Deppen gibt es leider nicht nur in Deutschland.....