Warum sind die Menschen so? Ich werde als "Scheiß Ausländer" bezeichnet.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag nur eins wer sowas sagt liest Bild und Bildleser wissen ja bekanntlich mehr ;) Es ist ein Medienproblem schätz ich... wenn man türken hört denken viele an die Türken die auf rtl 2 im park rumlungern und Kiffen!!! (morgens...) naja wie die leute halt sind...

Es kommen halt immer nur schlechte nachrichten von "den ausländern" in die zeitung, oder schreibt man einen großen artikel: und wieder hat ein albaner das Abitur bestanden :D Man schreibt lieber: Albanergang prügelt Opa Krankenhausreif...

Verstehst du was ich meine :D

Ich bin deutsch und ich muss ehrlich zugeben das ich auch vorurteile habe... ich weiß das es schlecht ist, aber ich sehe halt auch nur selten die hilfsbereiten türken im Park ^^ Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll... hoffe ihr versteht es nicht falsch!

Gruß Fragezeichen211

XChiller1994X
Fragesteller

ich verstehe dich. Du hast irgendwie schon recht. Danke. vielmals. :)

fragezeichen211  22.08.2011, 18:58
@XChiller1994X

Ich muss allerdings auch noch sagen das mein bester kumpel Italiener ist und ich bin auch mit einem Türken ganz gut befreundet, aber ich habe halt noch nicht wirklich viele Türken von dieser Sorte gesehen ;)

Was ich Ziemlich scheiße finde ist wenn ausländer sich die ganze Zeit diskriminiert fühlen... Bsp. Ich gehe durch den Park und Grinse einen Ausländer an, so ein "wortloses hallo" und alles was ich darauf zu hören bekomm ist: Was grinst du so scheiße willst'n paar uf die Fresse? Das bleibt hat leider länger im Gedächnis wie wenn er einfach zurückgenickt hätte, was natürlich auch vorkommt ;)

Verstehst du was ich meine... die Leute sollten uns nicht nur für die Arschlöcher halten... Wir (die deutschen) sind nicht so! Bzw. nicht alle ;) Ich weiß das wir nicht das Herzlichste und Freundlichte Volk sind aber wir strengen uns an den Ruf der Nazi-deutschen wieder los zu werden.

Gruß Fragezeichen

Insalatamista  16.01.2021, 11:57

du siehst keine hilfsbereiten Türken im Park und bist wahrscheinlich selber der letzte Mensch, der einer Oma den Koffer die Ubahn-Treppen runtertragen würde :) versuchts schlau zu klingen und bist genau so eine Art Mensch, der denkt er ist perfekt aber nen Finger je krumm gemacht? Einfach nur abartig.

Kenn ich nur zu gut!Komisch....bei den ganzen Asisendungen auf RTL etc. seh ich fast nur Deutsche...

weil viele ausländer: 1.kriminell sind/ in gangs sind, 2.weil sie nicht arbeiten gehen und auf unsere kosten leben 3. weil es sowieso schon wenig arbeitsplätze in deutschland gibt 4. weil sie anders leben als wir und sich nicht richtig intigrieren können 5. weil sie uns auch als scheis nazies bezeichnen

Affia  25.08.2011, 13:34

Wenn man schon so an Klischees hängt, dann sollte man die wichtigsten Worte im Text zumindest richtig schreiben können ........... als Deutscher.

Schon mal von Fachkräftemangel gehört???? Schon mal davon gehört, dass große Bereiche der Dienstleistungen ausschließlich von Ausländern bedient werden weil so mancher Deutsche seinen Ar*** nicht von der Couch bewegt für 'miese' Jobs???

Ich kann diese Jammerei irgendwann nicht mehr ab.

Marieschka  09.12.2011, 19:26
@Affia

Tja traurig...dann ist felix wohl im falschen umfeld.wenn nur SOLCHE leute kennt.

Die, die mit sich selber unzufrieden sind, suchen sich bekanntlich einen Sündenbock

WO wirst du WANN beleidigt??? Ganz ehrlich, ich glaube dir nicht, dass es dir ständig und überall passiert. Wenn, dann vermute ich, dass es in einem bestimmten Umfeld passiert ........... vielleicht in der Schule????

Ich bin selbst seit vielen Jahren mit einem augenscheinlichen Ausländer verheiratet und wir haben eher selten mit solchen Anfeindungen zu tun.

Dumme Menschen gibt es leider überall aber da solltest du drüber stehen und weiterhin deinen Weg gehen. Es hört sich an als würdest du einen guten Weg gehen. Spätestens nach dem Abi wirst du auch ein anderes Umfeld haben und du wirst ein Stück selbstbewusster und erwachsener sein. Vielleicht wirst du schon in einigen Jahren alles ganz anders wahrnehmen.

Viel Glück!