Von Müllmann beleidigt?

8 Antworten

Müllleute gehören- sorry, wenn ich das sage- nicht immer zu den hellsten Mitgliedern der Gesellschaft, daher kann das natürlich sein, dass der Dein Alter falsch eingeschätzt hat und Dich ggf. für minderjährig hielt. Das ist nicht so selten. Auch sind die oft sehr rauh und grob, nimm es nicht persönlich, ggf. hatte der einen schlechten Tag. Kommt das allerdings auf der Strecke mit demselben Müllmann nochmal vor, kannst Du ruhig was sagen und Dich auch beim Entsorger beschweren. Irgendwann ist auch mal gut!

Bahnen
Fragesteller

Ja ich sehe sehr jung aus, bin 24, sehe aber aus wie 15 oder 16

es gibt so Tage, da ist man einfach „dünnhäutiger“. Ärgere dich nicht mehr darüber. Denk dir einfach, was für ein Müll/Mann 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bahnen
Fragesteller

Danke

N bisschen ein dickeres Fell könnte helfen aber vielleicht ist das auch meine latent misanthropische Art.

Beleidigt hat er Dich nicht und respektlos wars jetzt auch nicht. Ein "Du" bedeutet oft mals nichts anderes als ein "Du".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bahnen
Fragesteller

Ja, wie gesagt das Beleidigen war jetzt übertrieben, aber ich fande es Respektlos.

Eine Beleidigung war das nicht

Bahnen
Fragesteller

Ja, okay das vielleicht aber Respektlos.

Apokalipstic605  05.04.2024, 15:00
@Bahnen

Keine Ahnung, vielleicht wollten sie zurücksetzen, haben aber nix gemacht, weil du vorbeigelaufen bist. Rumgeschreie ist bei denen glaub ich die normale Art zu reden 😅 so wie ich das immer mitkriege. Lass dir von solchen Idioten nicht den Tag vermiesen

Ganz ehrlich: Erlebe ich auch immer wieder, dass jemand Fremdes so mit mir umgeht - und ich bin schon 32. Einer hat mich sogar mal als "Schl***" beschimpft - einfach so, ohne dass ich etwas getan oder gesagt hätte.

Ja, so etwas ist respektlos. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal jemanden in der Öffentlichkeit zurechtgewiesen oder beleidigt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung