Kontersprüche für Reiter?

5 Antworten

Traurig das du in so einem Umfeld bist. Ich (M13) habe früher geritten und es hat niemand interessiert obwohl ich mich das in meiner neuen Klasse wohl nicht mehr trauen wurde. Und ich verstehe es auch nicht. Es ist als Mädchen ja ein Hobby das sehr verbreitet ist und auch als Junge sollte das doch jeder Entscheiden dürfen. Traurig das wir in so einer Gesellschaft leben.

anonym220555555
Fragesteller

Vorallem ist in meiner Klasse noch ein Mädchen was reitet, aber zu deren "Gruppe" gehört und dementsprechend "respektiert" wird🤦🏽‍♀️

verreisterNutzer  29.08.2022, 14:52
@anonym220555555

Das tut mir sehr leid für dich. Leider ist das nicht gerade ein Einzelfall. Mich hatte Mal ein Mädchen auf Snapchat geaddet weil ihr einfach langweilig war. Ich musste ihr Versprechen das ich sie nicht blockiere weil sie ein Pferdemädchen ist. Laut ihr passiert ihr ständig das sie blockiert wird wenn sie Snaps von Pferden schickt. Finde ich einfach nur traurig was mit dieser Menschheit los ist.

Sag mal "lustig, dass sowas gerade du sagen musst". Wenn er sich dann wundert sag einfach "denk mal nach dann kommst du drauf was ich meine" und während der idiot damit beschäftigt ist ins leere zu denken, hast Du deine Ruhe lol

anonym220555555
Fragesteller

Klingt gut, probiere ich das nächste mal aus

das liegt nicht an deinem hobby, sondern an dir, bzw. an denjenigen, die sich immer wieder zusammenrotten und auf einem einzelnen, vermeintlich schwachen herumhacken.

du darfst wirklich nicht reagieren. lass dich nicht auf die stufe herab, dich mit leuten, die niveau mit vier buchstaben schreiben, überhaupt abzugeben.

die eine möglichkeit ist, mit dem vertrauenslehrer darüber zu reden und das thema im unterricht zur sprache zu bringen oder zu warten, bis es RICHTIGES mobbing wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

„Dazu fällt dir wohl nichts ein?“…? Wie blöd ist das denn? Das ist ja wohl ein Eigentor. DENEN fällt ja auch nichts anderes ein, als jeden Tag die selbe Laier, oder?

Da würde ich höchstens eine Wickelbewegung machen, und, wenn sie das nicht kapieren mit rollenden Augen erklären: „Laaaaangweilig. Der Witz hat allmählich einen so langen Bart, dass man die Bartwickelmaschine aus dem Keller holen muß.“

"Was willst du du Pferd" - "Intelligente Menschen in meiner Umgebung wären toll..." und dann lächelnd weitergehen

"Sagt das Pferd" - dann würde ich wiehern und lächelnd weitergehen

oder mir wird hinterher gewiehert - da würde ich kurz mit den "Hufen" scharren, wieder lächeln und weitergehen