Hast du bis heute auch noch Plüschis im Bett - wenn ja was für welche, wie viele und wie alt bist du heute?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich 😃🙈. Allerdings nicht mehr so viele wie damals, wie z.B auf dem Bild in deiner Frage 😄. Ich hab heute mit 25 nur noch ca. 3 Plüschis im Bett. Den Esel im Bild hab ich vor 2 Jahren bei der Geburt unserer Tochter von meinem Lebenspartner sowie von meinen lieben Geschwistern bekommen, der trägt mittlerweile die Mütze meines Lebenspartners, der er vor Jahren als Kleinkind mit seinen Eltern im Urlaub mit seinem Geburtstagsdatum machen lies, getragen hat er ihn aber nie 😜. Unter dem Esel hab ich ein blauer Elefant, den hab ich aus meiner Kindheit, den genau selben hab ich noch in klein, und daneben ein Stern der leuchtet, den hab ich mal von Freunden geschenkt bekommen. Von dem hab ich noch ca. 3 andere, die im Schlafzimmer unserer kleinen Maus sind 🥰🙈.

Meine anderen alten Plüschis hat unsere kleine Maus bei ihr im Zimmer kreuz & quer 😃. Das Bild wurde zuletzt beim Bett frisch machen geschossen, also nicht wundern wegen der Quali. Ach und zur Anmerkung - die Plüschis sind nur für schön 😏😜.

Bild zum Beitrag

 - (Pubertät, Jugendliche, Kindheit)
BubblyKoala  25.01.2023, 05:54

Trug der nicht mal eine Brille & 2 Ketten im letzten Bild? :)). Sieht aber nice aus ^^

AnnaPanda  25.01.2023, 06:02
@BubblyKoala

Ja 😅. Da dem armen Esel die Brille immer wieder runterfiel, da die Katzen mit dem Esel spielen wollten, hab ich nun eben die Brille durch die Mütze ersetzt, der sitzt und passt 🙈. Die 2 Ketten trägt er noch, sieht man jedoch auf dem Bild nicht, da ja vor ihm der Elefant sitzt 🤷‍♀️😃. Wenn man auf das Bild klickt und 1x näher zoomt, sieht man 1 Kette oberhalb des Kopfes des Elefanten, dort wo das Licht etwas heller ist.

Orangutango  25.01.2023, 06:19

Welches Mass hat dein/euer Bett auf dem Bild?.

Bin deutlich Ü30 und hab' meine Plüschis noch... allerdings nicht im Bett, sondern schön drapiert auf Regalen über dem Kopfende meines Bettes - sozusagen als "Traumwächter".

Habe einen Koala (Geschenk von Coles) und ein Pikachu (kein Original, Geschenk eines Freundes). Früher hatte ich einen Felix mit Glocke dran aber das hat mich irgendwann gestört.

Auf dem Sofa haben wir ein Plüschschwein.

Es hilft mir tatsächlich beim Einschlafen, wenn ich es streichel.

Es hat so komisches Plüsch, das beruhigt^^

Im Bett nicht, ich habe aber noch aus meiner Kindheit/Jugend ein Lebensgroßen ALF auf dem Sofa sitzen. Ich bin 61 Jahre jung derzeit. :-)

trudith  25.01.2023, 11:34

Wäre nur noch cool, wenn er Lebensecht herumlaufen und seine Witze reisen würde :)).

PeterP58  25.01.2023, 11:46

Klasse! Hätte ich auch gerne! :)

Matermace  25.01.2023, 22:30

Deutsche Erstausstrahlung von Alf war 1988, so richtig als Kind bist du mit deinen 26 da aber nicht mehr durchgegangen ;)