Freut ihr euch schon auf Winter & Weihnachten ❄️☃️☕️🎄?

6 Antworten

Die Weihnachtszeit macht wirklich großen Spaß, ist gemütlich, warmherzig und sehr intensiv. Besonders schön finde ich, dass dabei der normale Alltag oder auch nur ein Wochenende mit dem weihnachtlichem Ambiente zu etwas ganz besonderem und feierlichem Erlebnis werden.

Solange es draußen noch recht warm und halbwegs lange hell ist, braucht man sich darüber vielleicht noch keine Gedanken machen. Spätestens mit dem ersten richtigen Herbstwetter, Kälte, Regen und Dunkelheit draußen freut man sich aber schon sehr auf Weihnachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Weihnachten... Es ist so eine schöne Zeit, mit all den leuchtenden Innenstädten bzw. den geschmückten Schaufenstern und Häusern 🥰

Und wie ,das ist mit Oktober die schönste Zeit , mit dem Winter , die Weihnachtszeit ist viel zu schön. Also ja ich freue mich riesig auf Weihnachten mit meinem Mann und meiner Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Weihnachten und freue mich schon langsam.

Nein, jetzt kommt erst mal Halloween.