Hast du zuhause immer deine Straßenklamotten an?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ziehe mich um, wenn ich außer Haus gehe 52%
Trage zuhause und unterwegs dasselbe 29%
Anders 19%

19 Antworten

Ziehe mich um, wenn ich außer Haus gehe

Ich habe Klamotten, die ich nur zu Hause anhabe und Klamotten, die ich nur auswärts anhabe.

Das ist bei mir strikt getrennt.

Meine Klamotten für zu Hause sind mehr gemütlich als schön, damit würde ich jetzt nicht unbedingt draußen herumlaufen, aber sie sind halt gemütlich und darum geht es mir.

Das was ich draußen anhabe im Gegenteil, ist zwar auch gemütlich, aber stilistisch einfach anders. Darin kann man sich zeigen. Das hätte ich jetzt nicht zum herumgammeln an. Ich will ja auch, dass es sauber bleibt, ich ziehe das mehr als nur einmal an, bevor es in die Wäsche kommt. Was aber da kein Problem ist, denn ich gammle ja nicht darein.

Auch brauche ich psychisch die Trennung.

Ich muss alles, was nach außen in Richtung Verpflichtung gehört, erst einmal wieder ablegen (wortwörtlich), um wirklich chillen zu können.

Ich könnte aber auch nicht mit meiner Hauskleidung herausgehen, das wäre komisch.

Ziehe mich um, wenn ich außer Haus gehe

drinen gemütlich,

jogginhose oder im winter so ne flauschige pyjama hose ,

ansonsten tshirt ist meist das selbe wie drausen,

ja eigentlich zieh ich nur die hosen um,

auch im sommer ne gemtüliche kurze hose, wenn ich rausgehe ne kurze jean.

Ziehe mich um, wenn ich außer Haus gehe

Sobald ich zu Hause bin, ziehe ich meine Schuhe und Klamotten aus und Hauskleidung an.

Anders

Ich trage einfach meine Alltagskleidung bis ich meine Schlafsachen anziehe.

Manchmal wechsle ich das Outfit wenn ich nochmal weggehe und die aktuellen Sachen ungemütlich finde.

Ziehe mich um, wenn ich außer Haus gehe

Ich habe es zu Hause gern bequem und trage da meistens Jogginghosen oder im Sommer Shorts. So würde ich allerdings niemals das Haus verlassen und ziehe mich daher immer extra um.