Du triffst eine sexy Frau in sexy Klamotten mit recht guter Figur, ziehst sie aus und unter der Kleidung befindet sich Shapewear, also figurformende Wäsche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Shapewear wird deine Figur nicht krass verändern. Also kannst du einem Mann damit auch nicht gross was vortäuschen. Und bevor dich der Mann auszieht, wird er dich so oder so anfassen :) und spätestens da wird er hoffentlich checken, was ihn erwartet.

Ich als schlanke Frau hab mir einmal einen Shapewear gekauft, um es einfach mal auszutesten. Ehrlich gesagt, sahs nicht schlecht aus im Gegenteil. Aber wofür? nur um einen minimal ründeren Po zu bekommen?
Auch habe ich mir die gleichen Gedanken wie du gemacht. Da war aber für mich schnell klar, dass das Shapewear nichts für mich ist. Es wäre mir persönlich auch super unangenehm (ausser es ist mein Partner)

Rosenmary
Fragesteller

Ich finde das einfach unbequem und optisch unattraktiv.

marmelade98  19.04.2023, 23:41
@Rosenmary

unbequem geht so. Finde persönlich das Korsett an sich 1000 mal unbequemer, dafür bringt er aber was. :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie wird schon ihre Gründe dafür haben - ich find's nicht schlimm, wenn ich jemanden an sich attraktiv finde und vor allem sympathisch.

Im Gegenteil. Das fände ich ausgesprochen sexy.

Mogelpackung „gekauft“? Was für ein Quatsch. Wenn eine Frau auf ihre Attraktivität schaut und vielleicht in ihren Augen versucht ein paar nicht so schöne Körperpartien zu kaschieren ist das doch nicht automatisch ein abturner

Nö, ist auch so etwas wie Make-up. Abtörner wird es, wenn was völlig kaputt, billig oder sinnfrei ist.

Slip (Einschneiden weil er die Bewegungen nicht mitmacht) unter Bauchweghose (Hat ihr eigenes Schrittfutter) und/oder BH unter Korsage wären solche Fälle.

Notwendige Übel wie Binden wären aber akzeptiert und wären mit einem Body darüber ohnehin nicht zu sehen. (Also über Miederhöschen bzw. Bauch-Beine-Po-Strumpfhose. )

Also so wie im Thumbnail hier was hoffentlich angzeigt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=94hbnDy2LRA

Woher ich das weiß:Recherche