Kleidung jeden Tag wechseln?

7 Antworten

Ein guter Rat, Unterwäsche und Socken jeden Tag frisch!

Die Hose kann gerne länger getragen werden, sofern diese nicht Verschmutzt wird. Eine Jeans kann gut ne woche oder länger durchtragen. So oft mogen die es ohnehin nicht gewaschen zu werden.

Wenn du im Sommer T-Shirts trägst und schwitzt, zieh das T-Shirt bitte nicht nochmal an.

Und dusche jeden Tag! Meine Meinung.

Mach mal eine Liste und schau dir wirklich bei jedem! an wie oft er sie wechselt.

Vermutlich schaust du nur auf die, die es wirklich täglich tun.

wenn es stinkt, waschen. ein t-Shirt drei Tage kann schon viel sein. Eine Hose kann man mitunter 1-2 Wochen tragen. Manchmal riecht man seine eigene Stinke nicht. Darauf achten.

Manche Leute haben gefühlt jeden Tag was anderes an, das stimmt auch - aber das die 3 Tage später oder 7 tage später wieder das gleiche anhaben, merkt dann keiner. Sowas nennt man dann "lüften" und später wieder tragen....musst also nicht jedes Mal waschen.

Ja, jeden Tag etwas anderes allerdings nicht Schule sondern Büro. Waschen braucht man nicht unbedingt nach 1 x tragen.

Ich wechsle erst dann die Klamotten, wenn mich andere auf meinen Uringeruch ansprechen.