Freizügige Klamotten für Männer?

3 Antworten

Natürlich kann ein Mann sexy wirken, was ist das bitte für eine Frage.

Und auch Männer können Röcke oder Pumps oder ähnliches anziehen. Oder sich schminken. Ich finde diesen Klischee, dass ein Mann = "hässlich"(bzw nicht so sehr gepflegt wie die Frau) sein muss, überall behaart sein muss, ziemlich lächerlich. Noch lächerlicher finde ich es das modebewusste Männer auch als Hipster oder sogar Schwul bezeichnet werden.

kawen
Fragesteller

Du bist die 16 jährige Feministin die gestern unter mein Kommentar geschrieben hat "Sex außerhalb einer Beziehung? Sich freizügig anziehen? Das ist mein Charakter" aber bei deiner einen frage gesagt hat "es ging rum dass ich mich mit Typen treffe und naja auch mit ihnen schlafe.. das stimmt aber natürlich nicht!" Von dir will ich diesbezüglich keine Antwort. Hau rein kahb

thisgirl0  21.03.2017, 22:00

@kawen HAHA nur weil ich eine Meinung vertrete, muss ich es also auch bestimmt getan haben, auf jeden Fall! Kahba kannst du wie gesagt deine Mama nennen, würde sogar zu ihr passen, bei solch' einem Sohn die sie auf die Welt gebracht hat 🤔

kawen
Fragesteller

Alleine schon die Meinung zu vertreten zeigt, dass du deine Ehre verkauft hast. Papa und Mama sind bestimmt mächtig stolz. Wie gesagt nein, denn die hat ihre Ehre und ihren Stolz im Gegensatz zu dir(einer 16 jährigen) noch. 😊

thisgirl0  21.03.2017, 22:31

@kawen der ehrenloseste, der dreckigste sprach über Ehre und Stolz, ach ja. Wie schön es ist Klischee-Menschen zu beobachten, "Gott" sei dank habe ich nicht so dreckige Gedanken und genieße bzw akzeptiere meine Natur, so wie wir auf die Welt gekommen sind. Solltest du auch mal tun, vielleicht macht dich das etwas liebevoller und nicht so hasserfüllt :)

kawen
Fragesteller

HAHAHAHAHAH ja richtig, weil du mich auch so gut kennst und ich bis jetzt irgendwas gesagt habe was man als "Ehrenlos" betiteln könnte. Mädchen du bist 16 und hast solche Ansichten "Sex außerhalb einer Beziehung?"," Feiern gehen?", "Sich nicht den Klischees anpassen?", " Das bin ich!" Hahaha ohne scheiss komm mal auf dein Leben klar, jeder der dich kennt redet hinter deinem Rücken über dich nur, weil du nicht weißt wie Ehre geschrieben wird. Typische 0815 kahb die dir mal schnell auf discoklo ein blowt.

thisgirl0  21.03.2017, 23:25

@kawen, sei ehrlich, wie lange hast du für deinen Kommentar gebraucht? Konntest du in einer halben Stunde wirklich nur das raushauen? Lustig, aber auch traurig, da du auch wirklich förmlich leidest. Bisschen denken bevor man etwas schreibt, wäre nicht schlecht, findest du nicht?

Doppelmoral pur(mal wieder) du kennst mich auch nicht ansatzweise, beleidigst hier aber random people, einfach weil dir meine Fortgeschrittene und freie Denkweise nicht passt. Aber traurig für dich dass du meine Meinung zu akzeptieren hast, da wir in DE leben und nicht in Afghanistan, wo du höchstwahrscheinlich herkommst :) bye bye <’3

kawen
Fragesteller

hahaha alter wtf ich hab den sofort geschrieben, als ich deine Antwort gelesen hab? Bin nur nich 24/7 am Handy und warte bis mir wer bei gutefrage antwortet du hobbylose. looooool wie zurück bist du denn? :D DU hast im Gegensatz zu MIR etwas über deinen Charakter preisgegeben, was ich oben ja schon zitierte, also kann ich mir auch erlauben mir über diese Information eine Meinung über dich zu bilden? HAAHSHAHSHSH sorry, aber mal ehrlich was stimmt nich mit dir? "Meine Fortgeschrittene Denkweise" findest es echt "Fortgeschritten", wenn man mit 16 denkt es sei normal und ok für jeden die Beine auf zu machen? Hahahahahah ohne scheiss du bist genau die, die wir Typen immer meinen wenn wir sagen:"Bruder die lässt jeden ran, aber hat ihr bei ihren blowskills nich weitergeholfen." HAHAHAHAHA ohne Mist ich packs nich mehr. Bill** und zurück.. was eine Kombination. Mädchen ich muss deine Meinung TOLERIEREN nicht akzeptieren. HAHAHAHA jetzt auch noch den Ausländerfeindlichen raushängen lassen, du bist echt geil man ohne scheiss hahahahahahahahshshsh tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber bin stabiler deutscher hahahahahahah selbst deutsche mit ihren "leichten Regeln" halten dich für neh kahb hahahahahahahahah ich wette mit dir um 100 Batzen, dass jeder Typ den du kennst so über dich redet wie ich es gesagt habe. Zu 100% hahahahaha aber vor dir sagen sie, "du bist was besonderes du darfst tun und lassen was du willst." HAHAHAHAHAHAHAHSHSH lass dich mal bitte von deinem Vater (der ja anscheinend abgehauen ist(woran das wohl lag).) richtig erziehen hahahahahahah wir lachen uns grad alle tot über dich

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke, es liegt eben an der Form, wie sich die Mehrheit der Männer kleidet, so wird auch produziert. Genauso, wie bei Lebensmitteln. Ich denke, dass eben die Mehrheit der Männer denkt, desto mehr Stoff, desto besser und dass man vielleicht nur ihre Arme sehen soll, die möglicherweise trainiert sind. Sie verbinden die Freizügigkeit, wohl eher mit weiblich oder mit unmännlich, was Manche dann “schwul“ nennen.

kawen
Fragesteller

Aber für Frauen gibt es auch eine Riesen Auswahl an "normalen" Klamotten, also halt welche die keine Haut oder wenig zeigen. Hm aber nur, weil ein großer Teil so denkt sind doch nich alle so? Da du ja eine Frau bist, was findest du "sexyer" einen Mann in normalen Jeans und Shirt, oder einen der (natürlich entsprechend an den "Heteromann" angepasst) seinen Körper betont und zeigt?(mit Kleidung die leider noch nicht erhältlich ist)

Schmettily  21.03.2017, 22:02

Was meinst du denn, mit Kleidung, die noch nicht erhältlich ist. Keine Ahnung, was du da unter freizügiger verstehst . Männer haben halt, keine Brüste, wo sie ein weit geschnittenes Oberteil tragen müssen, die es aber auch gibt. V- oder U- Ausschnitt.. oder die Badehosen, die keine langen Shorts mehr sind oder kürzere Hosen, gibt's bestimmt irgendwo Hot Pants ^^ oder musst selbst kreativ werden u “Beine“ abschneiden. Röcke tragen Männer in Schottland. Gibt's bestimmt zu kaufen. Tops gibt es bestimmt auch für Männer .. .Bhs braucht ihr ja nicht ^^ m.M.n u sonst so... hm.... Kleider gibt's auch in Übergrößen... Draq Queens machens ja vor. Keine Ahnung, was du dann meinst.. wo es mehr Angebote geben sollte. Für euch. Vielleicht bist du einfach ein unglücklicher Paradiesvogel, der nach neuer Federpracht sucht. Ich finde es kommt immer drauf an, wie Mann das Outfit präsentiert bzw. Wie es aussieht. :) Ist Geschmackssache.

kawen
Fragesteller

Meine Frage war nicht drauf bezogen wo und ob es solche Klamotten gibt (ich hab selbst schon schwule oder Transgender in Röcken etc. gesehen) sondern eher darauf warum es nicht Public gemacht wird :D also warum nicht einfach mal ein großer Modemacher sagt : " wir kreieren jetzt (beliebiges Kleidungsstück einfügen) damit die Männer auch endlich ihren Körper zeigen können!" Damit halt dieser gesellschaftliche Drill wegkommt. Ich meine würde ich mir jetzt Röcke oder hotpants anziehen würde mich keine Frau auch nur mit dem arsch angucken, außer um mich auszulachen.

Schmettily  21.03.2017, 23:30

Keine Ahnung warum Das nicht so ist ^^ sry bin da ratlos

der weibliche Körper hat eben mehr Reize... oder hast du bei einem mann mal gedacht... der hab aber schöne Beine.. etc.

kawen
Fragesteller

Ehrlich gesagt (und ja ich bin hetero) ich finde den männlichen Körper (natürlich nicht sexuell gesehen) um einiges ansehnlicher, als den weiblichen.

jenny260100  12.03.2019, 06:50

Männer haben natürlich andere Hingucker als Frauen. Das Männer automatisch hässlicher sind als Frauen kann ich so nicht stehenlassen. Es gibt auch schöne Männer!--》Natürlich können Männer schöne Beine haben! Auch haben sie oft einen schönen Po, auf den viele Frauen neidisch schauen. Wenn Männer keine sexuelle Reize hätten, würden Frauen doch kein Verlangen haben!