nicht wirklich Geld für Kleidung. Trage immer das selbe.

8 Antworten

Frag an der Kleiderspende, Tafel etc. Fie helfen gerne. Sonst beim DRK

Hey :-) Also 1. Brauchst du dich für sowas nicht zu schämen! Bist nicht die einzige auf der Welt :) 2. Du bist noch jung, du kannst Zeitung austragen etc. Und selbst Geld verdienen ☺ dann baust du sozusagen dein Taschengeld selbst auf.😊 was ich sehr gut finde vorallem in so einem Alter.♥ damit wirst du selbstbewusster und kriegst auch noch Geld & es macht dir ja vlt Spaß😊 an deiner stelle würde ich es versuchen und wenn du genug Geld hast um Klamotten zu kaufen würde ich das dann auch machen ☺ Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wie können wir dir helfen, wenn deine Mutter kein Geld hat, dir mehr Sachen zu kaufen. Das ist wirklich wenig, da gebe ich dir Recht. Zwei T-Shirts mehr oder Blusen könnten es schon sein und auch eine leichte Sommerhose oder einen Rock und Sandalen.

Schreib mal, wo du wohnst - vielleicht kann ich dir einen Tipp geben, wo du / deine Mutter günstig Bekleidung bekommst.

Kommt drauf am wie alt du bist .. irgendwann wächst du ja auch raus aus denn Sachen, dann braucht man eh neue :-) geh arbeiten helfen anderen zb beim Garten du musst dich nicht schämen sei froh das du überhaupt was zum anziehen hast Tausch doch mal mit deinen Freunden Sachen aus blt sind Ja denn was zu klein dann bekommst du ja vlt musst nur mit denn reden trau dich.;-) lg❤

wie kein Geld ?? ihr müsst ja nicht das teuerste was es gibt kaufen ??

xhinterland
Fragesteller

ich habe ja nie gesagt das ich das teuerste kaufe. Aber meine Mutter muss ja noch alles andere bezahlen, Miete, Essen, einfach alles.

cippoa  11.05.2015, 23:50
@xhinterland

trotzdem, man kann ja vom essen paar euro abziehen zum beispiel oder kann ich dir was von meinen sachen abgeben ??

PeterGustav  11.05.2015, 23:48

bedenke das man noch andere Ausgaben ahaz (z.b. strom, miete, essen, usw.)